Startseite » Forum » Erziehung » Jugendliche » Die Supernanny

Die Supernanny

Schimena
Wer von euch schaut die Supernanny ?
Was haltet ihr von Ihr ?
Lg.an alle..
von Schimena am 01.10.2008 09:36h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
wonny1980
hm
naja @ Rainbow06 wenn du danach gehst dann ist der schuldnerberater ect. ja auch alles ein fake ^^ ich glaub mal schon des alles besser gesagt fast alles echt ist und des sie auch nach der nanny noch ne frau oda vom jugendamt so eine unterstützung bekommen.
von wonny1980 am 28.04.2009 14:08h

10
Rainbow06
nachtrag
...ausserdem wenn es echt wäre, glaubt ihr wirklich das nach nem halben Jahr alles plötzlich weg ist, nur weil die Super Nanny da war? Wer wirklich Probleme hat, der weiss das es so einfach nicht geht! Und das beweisst das was faul sein muss an der Sendung.
von Rainbow06 am 22.10.2008 21:19h

9
Rainbow06
Nichts...
Das ganze ist Lug und Betrug. Geldmacherei etc. Da werden Eltern und Kinder in völlig falschen Licht gestellt, es gibt keine Hintergrund Infos warum welches Problem da ist. Merken den wirklich so wenige das das ganze nur ein Fake ist??? Wenn die Sachen echt währen , glaubt ihr wirklich das die sich an das Fernsehn wenden, wenn sie wirkliche Hilfe wollten? Ich glaube das nicht!
von Rainbow06 am 22.10.2008 21:17h

8
wonny1980
ich
ich find sie ganz gut klar wie hier beschrieben wird das da alles etwas zu hoch gestochen wird ... aber ich sitz öfters mit meiner tochter da und schauen es uns gemeinsam an :) dann kommt irgendwann der punkt wo sie sagt: Mutti bei den sendungen frag ich mir immer haben die mutti und papas ihre eigenen kinder lieb? dann sitzt ich da und sag so :weiss nich süße wie es ausschaut nicht dann sagt sie immer: die küssen sich ja nicht einmal wenn die mamai ihr wach machen wie du du kitzelst mich immer und verbringen immer noch 5 min in mein betti warum machen die das nicht? dann sag ich immer : weil die mamais mit sich beschäftigt sind oder wissen garnicht warum sie kinder haben. naja also für mein teil find ich die sendung schon interessant weil ich gerade da sehe wie manche eltern mit ihren kindern umgehen und dann kommen se aber die jungen eltern sind schlecht und wenn ich die sendung sehe krieg ich nen lachkrampf wenn ich des höre :)
von wonny1980 am 05.10.2008 06:55h

7
Schimena
Das stimmt..
Da hast du @FeeFiona völlig recht...
von Schimena am 01.10.2008 10:36h

6
FeeFiona
Das ist ja der Punkt
Ja Kinder sind das Spiegelbild der Eltern... nur wir können unsere Kinder zu guten lieben und aufgeschlossenen KIndern werden lassen....es liegt in unseren Händen was aus ihnen wird.... und das ist gerade der Punkt bzw. ein Teufelskreislauf....was wir unseren Kindern beibringen geben sie an ihre weiter undsoweiter.....wie soll es aussehen wenn ein unterdurchschnittlich gebildete Familie ihre Kinder erzieht? und das BIldungssystem in Deutschland trägt auch noch ihr übliches dazu bei...
von FeeFiona am 01.10.2008 10:19h

5
Schimena
Suppernanny
Habe den Bericht gelesen ... stimme dem ganzen zu ... Nun meine Frage sind es nicht die Eltern der Kinder die therapiert werden müssen ? Sind nicht sie verantwortlich für ihre Kids ? Kann immer nur sagen ... Wir erneten was wir sähen ... Arme Kinder die sloche Eltern haben...lg.
von Schimena am 01.10.2008 10:03h

4
FeeFiona
Sorry
naja der Link fehlt natürlich.... IHr ist er http://www.kinderschutzbund-nrw.de/StellungnahmeSuperNanny.htm
von FeeFiona am 01.10.2008 09:47h

3
FeeFiona
Kritik
Also ich bin gegen die Supernanny...... Bin in der Erzieherausbildung und komme damit einfach nicht klar..... Ihr könnt euch ja vielleicht selbst ein urteil bilden....lest mal diesen Text ist lang aber regt zum Nachdenken an...
von FeeFiona am 01.10.2008 09:47h

2
Decker
ich finde sie
von Decker am 01.10.2008 09:41h

1
Gelöschter Benutzer
ich schau das gern
, denn da erkenne ich immer wieder, das ich miene Tochter richtig erzogen habe :-) Bisher hatte ich nicht annähernd Problem :-) Es ist schwierig zu sagen, ob das richtig ist, denn in 45 min spiegelt sich nicht die ganze Erziehung von einer Woche wieder :-( Außerdem bin ich fest der Überzeugung, das ausnahmslos alle Sendungen im TV zu stark manipuliert sind... Einige gute Tipps kann man jedoch immer wieder mal aufgreifen.. und sonst kommt auch nischt besseres im TV. :-)
von Gelöschter Benutzer am 01.10.2008 09:40h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter