hab gestern gelesen

Manuela89
Manuela89
24.09.2008 | 15 Antworten
das ein kind mit 11.5 Jahren schon alleine bis 1 uhr nachts in die disco gehen darf!
Bitte was haltet ihr davon?

Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Sorry
das es sich um einen Scherz handelte wusste ich nicht.. Großes SORRY.. aber man sieht ja trotzdem in den Diskotheken meist schon so 12-14 jährige.. ich durfte erst mit 16 weggehn.. da waren meine eltern schon streng *g* Außer auf so Dorffeste da durfte ich auch mal länger wegbleiben.. LG
Manuela89
Manuela89 | 24.09.2008
14 Antwort
Hallo
Wenn ich es letzte Nacht richtig mitbekommen habe, sollte das wohl eher ein Scherz sein. Weiß ich aber nicht genau. Ansonsten könnte ich sowas absolut nicht nachvollziehen :-)
Sonne1974
Sonne1974 | 24.09.2008
13 Antwort
Haaalloooo
diese Diskussion ist völlig gegenstandslos, da es sich um einen Scherz handelt!!!! angekommen???
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 24.09.2008
12 Antwort
mein gott
zickt doch nicht direkt hier rum...so eindeutig war es auch nicht das es ein scherz war, sie hat es halt nicht gesehen...jetzt weiß sie es...lg
stephi87
stephi87 | 24.09.2008
11 Antwort
Gab es zu meiner Zeit nicht !
Und wird es auch in der Zeit meiner Kinder nicht geben! Sowas werde ich auf keinen Fall dulden!
Happymammi
Happymammi | 24.09.2008
10 Antwort
Ich schmeiß mich in die Ecke vor Lachen ....
Ein bißchen Spaß muß sein ....
Pimpf
Pimpf | 24.09.2008
9 Antwort
tz..
naja, und da fragt man sich noch warum 12 jährige schwanger werden???? ich finds einfach nur schlimm!! also meine kinder werden da etwas mehr einschränkungen haben...
sidii
sidii | 24.09.2008
8 Antwort
man das war bloß spaß
wenn man schon so was ließt dann bitte alles lesen. oder willst du wieder ne diskusion führen, die nix bringt.man darf doch mal spaß haben.
lolla
lolla | 24.09.2008
7 Antwort
halte genauso
viel davon wie das was ich neulich im hallenbad erlebt habe... da war ein kleines mädchen 3 jahre alt OHNE mutter im wasser. ich hab meinen sohn vom rutschen aufgefangen als ich sie bemerkt habe. in dem becken können nur große stehen und die kleine paddelte da herum. sie wurde von einem teenie fast unter wasser gedrückt, die hatte die kleine beim rutschen nicht sehen können. manche leute sind einfach verantwortungslos. da fällt einem nichts mehr zu ein
Itzipizi
Itzipizi | 24.09.2008
6 Antwort
also das wär mir neu!!
davon weiß ich nichts aber wenn das so ist dann ist das schon sehr arg!!! ist das ein neues Gesetz oder was?
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 24.09.2008
5 Antwort
Das
hat sie doch net erst gemeind....
jessiunit
jessiunit | 24.09.2008
4 Antwort
Hi,
das war nur ein nächtlicher Scherz.
Californiasun
Californiasun | 24.09.2008
3 Antwort
mensch leute
ich habs geschrieben..und drunter ..
Bogumila
Bogumila | 24.09.2008
2 Antwort
Unglaublich
da fehlen mir die Worte.....
SpiritSteffi
SpiritSteffi | 24.09.2008
1 Antwort
das war von bogumila
und das war ein scherz
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: