Hallo,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2008 | 114 Antworten
ich hatte vor ein paar Tagen schonmal geschrieben!Geht um den schlechten Einfluss den mein Sohn auf meine Eve., seine kleine Schwester, hat. Heute iss sie überhaupt nicht erst nachhause gekommen nach der Schule & als ich sie suchen bin, fand ich sie in der Eisdiele vor & Massimo saß daneben! Sie darf keine Süßigkeiten zu sich nehmen, das weiß Massimo ganz genau, kein dickes Mädchen wird profissionelle Ballerina! Wie immer tut er nur, was nicht gut für sie ist & warum? aus Eifersucht!Meine Tochter ist so naiv & himmelt ihren Bruder noch an, dabei will er ihr nur schaden! Ich hab Massimo natürlich den Umgang verboten zukünftig, aber Eveline hat angefangen zu schreien und zu toben & wollte gar nicht mit! Ich hab sie dann am Arm gepackt und hinter mir her gezerrt! Was hätte ich anderes tun sollen?An allem ist nur Massimo schuld!Was kann ich tun, um ihn endgültig von Eveline fernhalten zu können?
Mamiweb - das Mütterforum

117 Antworten (neue Antworten zuerst)

114 Antwort
was bist du nur für eine mutter
deine kinder tun mir echt leid. Lern mal wie man mit kindern umgeht. Echt schlimm was du da schreibst. unmöglich dazu kann man nichts sagen. das zeigt schon alles wie du bist was für eine mutter bist du bitte . wenn du nicht weis wie man mit kindern umgeht dan holl dir hilfe......
Esmeralda85
Esmeralda85 | 19.09.2008
113 Antwort
ich glaub ich muss kotzen
auch wenn das ein fake sein sollte du bist so ein ekelhaftes ..... das was mir da einfällt will ich nicht mal schreiben. du hast weder deinen sohn noch deine tochter verdient und deine armen kinder haben sowas wie dich nicht verdient spuck
Albina19
Albina19 | 19.09.2008
112 Antwort
ey
mein gott bist du ne raben mutter echt zum
hoi7
hoi7 | 19.09.2008
111 Antwort
ey
du bist gestört echt lass die kinder leben!!!du kranke !!!echt !! ein dickes kind du spinnst doch wenn sie mal ein schokoriegel ist wird man nicht gleich dick!!! kom mal klar!!! sowas wie dir darf mir nie nie nie übern weg laufen
wildcatsandy
wildcatsandy | 19.09.2008
110 Antwort
unglaublich
lies mal was du geschriben hast und öffne mal deine augen
maex-452
maex-452 | 19.09.2008
109 Antwort
also sorry...
du vernachlässigst den jungen um deine tochter zu tüddeln, was soll man da noch sagen??? kein wunder das er so reagiert!! du solltest dich mal mehr um ihn kümmern
YannickRaik
YannickRaik | 19.09.2008
108 Antwort
pass auf dass das nicht die falschen hören!
du tickst ja nicht mehr sauber.. deine kinder tuen mir richtig leid.. naja vielleicht haben die ja bald das glück woanders LEBEN zu dürfen, wenn das gewisse leute erfahren ;)
pepels84
pepels84 | 19.09.2008
107 Antwort
ich kann dazu nur Kopf Schütteln.......
mir fehlen dazu einfach die Worte.....
winside79
winside79 | 19.09.2008
106 Antwort
Das was ich ebend gelesen habe,
ist doch ein schlechter Scherz oder? DEnk mal darüber nach eveline95mwas du da geschrieben hast.Das kann nicht dein ernst sein
mona1234
mona1234 | 19.09.2008
105 Antwort
Also Aufmerksamkeit hat die gute Mum Monika,
schon mehr als genug von euch bekommen. Ich glaube so viele Beiträge zu einer Frage habe ich hier noch nie gesehen...
Entchen77
Entchen77 | 19.09.2008
104 Antwort
---------------
Meine Figur ist auch nicht mehr top nach der SS aber deshalb hasse ich meinen Sohn nicht. Da kann er ja nichts für!!!
mutti1000
mutti1000 | 19.09.2008
103 Antwort
bineafrika
ja ich weiß, aber wenn du deinem Kind von geburt an eintrichterst was es können muss und jeden tag trainierst wird dein kind auch "hochbegabt"!!! Weil das alles antrainiert ist und nichts selbst erlerntes!! Und nochmal an eveline95 einen Gruß von meinem Mann: Kinder sind keine Sündenböcke weil die Mutter die Beine nicht zukneifen können und damit dann nicht klar kommen!!!!
mum21
mum21 | 19.09.2008
102 Antwort
Ich kann mir
beim besten Willen nicht vorstellen, daß es so eine Mutter gibt!
susepuse
susepuse | 19.09.2008
101 Antwort
boah
das is echt hamma, weißt du eigendlich was du da schreibst???? hast du gefühle????? ich glaube jede von uns hat durch kinder kilos drauf und hassen wir sie dafür NEIN!!!!!! Also gibst du ihn die schuld dafüf das du fett geworden bist.... es gtbt menschen die sin unbeschreiblich du bist einer davon respect..... mir fehlen die worte.....
MiniMami16
MiniMami16 | 19.09.2008
100 Antwort
@mum21
mit hochbegabt meint sie glaub net ihn, der kann doch nix...sie meint sie, oder??
bineafrika
bineafrika | 19.09.2008
99 Antwort
eveline95
Das hat nichs mit hochbegabt zu tun! das ist doofheit von dir aus! ER IST DEIN SOHN und nicht von irgendjemand anderes wo man es hinschieben kann! DU MUSST für dein Sohn da sein und kein anderer! Lass dir helfen! Hochbegabt ist das alles nicht. wenn ich mein kind so quälen würde könnte sie das auch nur ich mach das nicht. hochbegabt ist das was kinder ohne hilfe der mutter kann und das kann sie anscheinend ja nicht. also ist deine tochter EIN GANZ NORMALES 13 JÄHRIGES MÄDCHEN!!!!
mum21
mum21 | 19.09.2008
98 Antwort
ich glaub...nur sehr seltsam
kein fake-kein grüner hut aber ne sehr seltsame person... hey, watt, sorry fürs spamen, aber, hallo, wie kann man denn so mit seinen kindern... wo ist denn der vater?? hat sie dazu mal was gesacht?? kümmert der sich gar nicht???
bineafrika
bineafrika | 19.09.2008
97 Antwort
...
Die ist kein Fake!!die ist einfach nur KRANK.Man kann seine Kinder ja Fördern aber man sollte sie auch nicht überfordern!!wo bleibt den der Spaß??
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 19.09.2008
96 Antwort
oh oh die feine dame will gehen
weil sie nicht schlachfertig ist und sie nicht versteht was sie ihr kinder antut.man oh man sie kann sich freuen das ich nicht weiss wo sie wohnt
favie67
favie67 | 19.09.2008
95 Antwort
.........
EINES Hochbegabt und das andere?Es ist doch trotzdem dein Kind.Wer hier überhaupt nichts im Kopf hat, bist DU allein.Dein Sohn ist wahrscheinlich begabter und schlauer als DU.
Annalena130406
Annalena130406 | 19.09.2008

1 von 6
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten
Ein paar Fragen - Hilfe/Meinung erbeten
06.07.2012 | 4 Antworten
Habe mal ein paar Fragen?
05.07.2012 | 27 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: