boah was ein freches kind

Zoey
Zoey
17.09.2008 | 34 Antworten
nu sacht doch meine 14jährige grad zu mir ich wäre doof .. (hau) .. häng ich se nu mit den füssen an die decke oder lass ich se doch bei offenem fenster schlafen ? (verwirrt)
Mamiweb - das Mütterforum

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
Bis später
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 17.09.2008
33 Antwort
......
und das soll ich nu glauben.. sodele..nu muss ich mal gucken was meine tochter in der küche anstellt.. bis späääääääter
Zoey
Zoey | 17.09.2008
32 Antwort
zoey
isch mach disch konkret krass korekte preis.. waißte doch zack.. da geht se hin.. *mit m taschentuch hinter her wedel*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 17.09.2008
31 Antwort
......
uiuiui... ich glaub das wird teuer ...denn solche antworten geben is vererbbar...hab ich von meinem papili....
Zoey
Zoey | 17.09.2008
30 Antwort
GENAU MADELEINE
therapie zoey mal....so ich muß jetzt auch nochmal einkaufen gehen bis später
ela1311
ela1311 | 17.09.2008
29 Antwort
neee
ela hält dich nich für dumm.. sondern sacht dir nur.. was eine gute aufoperungsvolle mutter getan hätte... du bist eine manische mama und brauchst therapie.. von frau doktor doktor.. madeleine R. ich helf disch! :-P
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 17.09.2008
28 Antwort
MADELEINE
ela1311
ela1311 | 17.09.2008
27 Antwort
......
doch doch ...lies selbst... ela hält mich für sooo dumm und meint doch wirklich ich hätte meine finger in die pfanne gesteckt....
Zoey
Zoey | 17.09.2008
26 Antwort
ela
das hast du schön gesagt!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 17.09.2008
25 Antwort
dummheit nicht gerade
aber zwanghaftes .. manisches verhalten.. absolut & Zoey.. tu mal nich so.. du magst vieles sein, DUMM gehört da nicht zu!!! :-D
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 17.09.2008
24 Antwort
anstatt
du mal froh und dankbar bist das dein herzallerliebstes töchterlein für das abendessen sorgt.......neeeeeeeeeeee da RUTSCHEN dir noch blöde antworten raus........ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne da hättest du mal lieber gesagt mein süßer kleiner schatz das is sooooooooooo süß von dir das du die schnitzel machen möchtest und wenn das fett in der pfanne geschmolzen is dann rufst du mich und dann zeig ich dir wie man merkt ob das fett heiß genug is.....und dann wärst du in die küche gegangen und hättest aufopferungsvoll DEN EIGENEN FINGER IN DIE PFANNE GESTECKT ........
ela1311
ela1311 | 17.09.2008
23 Antwort
......
wie.. du willst mich therapieren.. ???? dummheit kann man therapieren ???
Zoey
Zoey | 17.09.2008
22 Antwort
das iss zwanghaft
zoey.. manisch.. dagegen hilft ne therapie! :-P
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 17.09.2008
21 Antwort
jaa... ich weiss
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 17.09.2008
20 Antwort
menno....
hätte sie die frage nicht gestellt ...wäre mir die antwort net rausgerutscht...
Zoey
Zoey | 17.09.2008
19 Antwort
oooooooch madeleine
da is zoey doch gaaaaaaaanz groß drin.....die schuld auf andere zu schieben....
ela1311
ela1311 | 17.09.2008
18 Antwort
wie war das mit dem
wer nicht fragt bleibt dumm?? tzäää.. wenn sesamstrasse soooooooo geantwortet hätte.. ei ei ei :-D
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 17.09.2008
17 Antwort
elaaa
dat zoey will ihrem kind die schuld in die schuhe schieben..
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 17.09.2008
16 Antwort
neee nee...
madeleine...siiiie hat doch die frage gestellt ..also hat sie angefangen
Zoey
Zoey | 17.09.2008
15 Antwort
siiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhsssssssssstttttttttteeeeeeeeee
ich sag doch du antworten wie es sich gehört das passt nicht...... :-P das kann ich nämlich och nicht
ela1311
ela1311 | 17.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
Boah könnt mich so aufregen
20.06.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: