mit 8 jahren sex O__O

linkinpark08
linkinpark08
15.09.2008 | 11 Antworten
oh mein gott O___O im tv grad : \'10 jährige hatte mit 8 jahren sex mit einem 19 jährigen\' OMG welcher kranke 19 jährige macht den bitte sowas O.O wie pervers und krank is des bitte oO und die kleene wa a noch stolz drauf oO asozial oO mehr fällt mir dazu iwie net ein oO
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hy
wo läuft das denn und kann man die sendung im inet nachverfolgen? wäre net wenn jemand den link hätte
alicia2008
alicia2008 | 15.09.2008
10 Antwort
sex
bin tagesmutter. irgendwann schickte mir das juamt mal eine mutter vorbei. ihr kind war 1, 5, die mutter, groß, dünn, ich konnte schlecht schätzen wie alt sie ist. eine kollegin klärte mich tags darauf auf: "das war die 15jährige aus ok." , sagte sie. da fiel mir nichts mehr dazu ein. im "spiegel" stand, dass es schon abtreibungen bei 12jährigen gab. ich denke wenn die eltern vielleicht schon so dumfbacken sind die ihren kindern keine werte vermitteln können...
mamacol
mamacol | 15.09.2008
9 Antwort
dann gilt...
man ja, wenn man mit 17 oder 18 das erste Mal hatte als Oma oder was?? Naja.... jedem das seine!!! und dann wundern sich manche das man mit 14 Kinder kriegt.... aber mit 8..schon heftig -.-
Inna4ka
Inna4ka | 15.09.2008
8 Antwort
shock!!!!!!!!
auf welchem sender?
biwi17
biwi17 | 15.09.2008
7 Antwort
hab es auch grad gesehen
echt krass die leute wissen nicht was sie machen sollen, immer in den brennpunkte ist es so. hoffe unsere kinder sind ner so.
Dgro2004
Dgro2004 | 15.09.2008
6 Antwort
kann man nix zu sagen,auser
KRANKE GESELLSCHAFT und mit 12 od 13 ist es jetz schon normal, nicht erst in zuckunft!...krank
Bogumila
Bogumila | 15.09.2008
5 Antwort
unfassbar
nur noch unfassbar
Mala
Mala | 15.09.2008
4 Antwort
naja...
und die Eltern machen auch nicht grad was dagegen...für die ist es dort normal O, o die Kinder dort haben ja auch nichts anderes... naja..vll ist es in paar Jahren schon normal, dass man mit 12 oder 13 sein erstes Mal hatte oder noch früher..... -.-
Inna4ka
Inna4ka | 15.09.2008
3 Antwort
Bin entsetzt!
HI Habe gerade dass gleich geschaut wie du und bin auch total entsetzt, da müssen die eltern aber noch hart an der erziehung der tochter arbeiten es sei denn sie wollen nicht dass aus ihr ne sch.... wird. Heftig was heut zu tage los ist..!
lillyla
lillyla | 15.09.2008
2 Antwort
Oh mein Gott,
ja da stimme ich voll und ganz zu. Da ist doch noch gar nichts weibliches oder gar erotisches dabei. Wie kann ein Mann blos sowas ohne schlechtes Gewissen machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
1 Antwort
hi
ist ja voll arg.... was ist denn los auf dieser welt ?? der typ muss ja echt krank gewessen sein im kopf
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: