ab wann kopfkissen

r-t-d
r-t-d
25.06.2008 | 3 Antworten
habe da mal eine frage ab welchen alter können oder sollten kinder mit einem kopf kissen im bettchen schlafen? mein kleiner ist fast 10 monate und legt sich immer auf seine decke mit dem kopf.und ich weiß es nicht genau
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke
danke für eure antworten werder es morgen mal mit einem gnz falchen versuchen
r-t-d
r-t-d | 25.06.2008
2 Antwort
kopfkissen
kissen ist nicht notwendig!aber ab 12 monaten kannst du ein flaches aber sehr flaches rein legen wenn du denkst er braucht eins du wirst dann sehen ob er es nutzt oder nicht.die meisten kids schieben die weg wenn sie es nicht wollen.wenn er sich auf die decke legt ist es ok das ist denn sein kuschel wie man so sagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
1 Antwort
hallo
ich würde warten solang sie noch kein kissen brauchen meine hat mit 2 erst eins bekommen.die drehen sich ja noch in der nacht und da währe das ja überflüßig
joanmichelle
joanmichelle | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: