lange flugzeit wie kann man ein kind ruhig halten?

bafy
bafy
25.06.2008 | 1 Antwort
hallo,
wir fliegen in juli mit unserem sohn (18Monate) nach kanada zu unsere oma.
wir sind lange unterwegs und müssen viele stunden im flugzeug verbringen.
mein spatz hat aber kein sitzfleisch. ich hab echt angst das er voll Teater macht im flieger.
habt ihr vieleicht vorschläge was wir so mit ihm machen können auser bücher gucken?!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
was ist den mit einem tragbarem dvd player, ich weiss sie schauen nicht sehr lange aber eine idee war es doch und dann noch winnie pooh und der flug ist angenehm. tja spiele, spielzeug jede menge und vielleicht schläft er ja auch ein paar stunden, damit man nerven tanken kann liebe grüsse
madeline
madeline | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

So ruhig zu Hause
29.06.2012 | 3 Antworten
Lange Autofahrt mit Kind!
05.08.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: