boha das wird immer anstrengender

babys-mummy
babys-mummy
24.06.2008 | 4 Antworten
warum bleibt mein kleiner nicht mehr im kinderwagen? er ist fast 9 monate und kann keine zehn min ruhig sitzen bleiben. versucht sich ständig hinzustellen, umzudrehen usw. wenn ich ihn festmache stranguliert er sich halb, beim versuch da rauszukommen. geb ihm auch immer spielzeug oder was zu knabbern, aber ist nicht lange interessant. sind eure auch so?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
anstrengend
sehr wissbegierig und entdungsfreudig warum also im wagen setzen ruhig mehr entdecken lassen hab ich manchmal auch nicht getan das ist die angst hoffentlich verletzt das kind nicht usw. aber wenn ein kind viel entdecken kann und darf ist es ausgeglichen klar für ein selbst ist schon mal anstrengend aber das bedeutet es mutter zu sein ein kind fordert nun mal leider manchmal auch bis die grenzen so ergeht es mir selber
19yaho82
19yaho82 | 24.06.2008
3 Antwort
lauflerngurte?
muss ich mir mal angucke! danke für den tipp
babys-mummy
babys-mummy | 24.06.2008
2 Antwort
komplet das gleiche
glaube das ist ganz normaL sie wollen immer wieder was neues entdecken und deswegen sind sie so unruhig l g
zlatina
zlatina | 24.06.2008
1 Antwort
Dafür sind diese Lauflerngurte nützlich
Damit hab ich meine Große immer am Kinderwagen fest gemacht ... hat sie schon vor manchen Stürzen bewahrt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: