echt zum kotzen hier

hasilibu
hasilibu
21.06.2008 | 19 Antworten
man schreibt seine meinung und wird als raabenmutter bezeichnet ich glaub ich spinne .. Nur weil ich nicht sofort renne wenn meine kleine mal weint.Ich lass sie doch nicht stundenlang liegen und weinen.
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Man bleibt doch locker
und hört auf Euch hier so anzuzicken.Bringt doch nichts
knubbelchen
knubbelchen | 21.06.2008
18 Antwort
................................
jaja... Die Ärzte.... Mein Kinderarzt hat zu mir gesagt, das mein Sohn mit sechs monaten keine Milch mehr braucht und alles vom Tisch essen kann!! Meinst du, das die immer von allem bescheid wissen?? Warum wäre das schlimm, wenn sie nicht allein einschlafen könnte?? Weil du dann nict deine Ruhe hast?? Ich brauche nicht meine Ruhe!! Ich war 24 Jahre ohne Baby und es ist in spätestens 16 Jahren wieder vorbei. Da kann ich doch mein Kind in den Schlaf begleiten, tragen und den ganzen Tag mit ihm rumtütteln!! Mein Mann krauelt mir auch immer den Rücken, bevor ich schlafe!!!
dodo83
dodo83 | 21.06.2008
17 Antwort
also meine kleine schläft
alleine ein, und sie ist 5, 5 monate... trotzdem lasse ich sie nicht lange schreien und gehe gleich hin, denn sie will etwas.. sonst wäre sie ja still
lenaki
lenaki | 21.06.2008
16 Antwort
Ihr legt euch das hin wie ihr wollt
meine kleine ist 15 Monate und es wäre schlimm wenn sie noch nicht alleine einschlafen könnte.. meine Kleine war noch nie ein schrei baby..hat als Baby nie geschriehen.. aber fragt mal kinderärzte die finden man sollte sein kind auch ab und zu schreien lassen!
Mina2305
Mina2305 | 21.06.2008
15 Antwort
ja manchmal wollen sie einfach noc nicht ins bett
und schwupp trägt die Mutter es rum und das Kind gewöhnt sich dran und schreit dann immer wenn es ins Bett soll..jede Mutter kennt das schreien seines Kindes und kann einschätzen was es will..wenn ich höre meine Kleine schreit aus voller Seele dann renn ich auch hin aber manchmal liegt sie nur im Bett und meckert ein bisschen, nach einer Minute ist sie ruhig und schläft! Man kann sein Kind auch verziehen!
Mina2305
Mina2305 | 21.06.2008
14 Antwort
..................................
Ich renne immer und hab jetzt weitaus weniger Probleme, wie andere!!!! Mein Kind Vertraut mit zu 2005, weil ich immer für ihn da bin und er das weiß!! Er musste noch nie schreien!! Er muß auch nicht alleine einschlafen und schon garnicht im eigenen Zimmer!! ER ist ein Baby!!!! Er soll nicht funktionieren, so wie ich es will!!! Er soll sich entwickelt und Etfalten, wie er will!! Ich werde ihn Erziehen, wenn es soweit ist und dann immer noch mit mehr liebe als mit Strafen!!!
dodo83
dodo83 | 21.06.2008
13 Antwort
wenn das baby schreit...
schreit es ja nicht ohne grund.. es will etwas!!!!!!!!
lenaki
lenaki | 21.06.2008
12 Antwort
wenn man immer gleich hin rennt,dann tanzen die kleinen
einen späer auf der nase herum..die haben schnell den dreh raus, seine mama zu sich zu bekommen und ihren willen zu bekommen! Ich renn auch nicht immer gleich hin..die die hin rennen haben doch später ein Problem und nicht du!
Mina2305
Mina2305 | 21.06.2008
11 Antwort
huhui
ich renne auch nicht gleich los wenn er weint ausser er weint über ne längere zeit dann gehe vich nachschauen also was ich jetzt so mit bekommen haben sind einige mütter hier wo echt viel beleidigend werden wenn ich mal auf so eine treffen wo was über mich beleidigend wird ist se bei genau richtig finde es n ur schade das sich manche dann direkt abmelden
NJJB
NJJB | 21.06.2008
10 Antwort
ich brauche kine unterstützung
schönen tag noch
hasilibu
hasilibu | 21.06.2008
9 Antwort
Rabeneltern!!!
Wenn die Raben Kinder haben, kümmern sie sich drum: Rabenmutter holt das Futter und fliegt weit herum. Rabenvater scheucht den Kater oder Katze weg. Wenn die Kleinen ängstlich weinen kriegt er einen Schreck. Kurz: Die Rabenkinder haben Eltern lieb und gut, die ernähren und beschützen ihre junge Brut. Teure Mädchen, werte Knaben; Sagt nun selbst, sind solche Raben Rabeneltern? Nein! Lasst uns wünschen liebe Leute, manche Menschen mögen heute Eltern wie die Raben sein!
dodo83
dodo83 | 21.06.2008
8 Antwort
..........
nicht aufregen. denn so gesehen bin ich dann auch eine. denn ich lasse meine kleine auch mal kurz weinen, weil ich mal grade auf klo bin und nicht so schnell hinkomme. und meist beruhigt sie sich von ganz alleine wieder. dann war es nur ein hallo ich bin auch noch da ruf... nimm das alles nicht so ernst.ich meine was willsten machen wenn das kind losbrüllst und du auf klo gross machst? mit dreckigem po zum Kind lafen?bestimmt nicht. also cool bleiben
schnattchen1706
schnattchen1706 | 21.06.2008
7 Antwort
und....
bin der meinung von leene ! ich merk ja am schreien ob es was ernstes ist oder nicht das hört man ja super raus dann
maja_benny
maja_benny | 21.06.2008
6 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Locker bleiben und LESEN WAS GESCHRIEBEN WIRD!!!!!!!!!
dodo83
dodo83 | 21.06.2008
5 Antwort
Was soll das denn jetzt?
Brauchst jetzt die Unterstützung anderer Mamis oder warum machst etz was neues auf? Sie hat dich nie Rabenmutter genannt. Aber jetzt mach mal alle drauf aufmerksam, vielleicht bekommst du ja Verstärkung gegen uns böse Mamis.
Ramy
Ramy | 21.06.2008
4 Antwort
weinen
hi hör nicht hin da wenn meine kleine weint renn ich auch nciht gleich hin und dann ist man keine Rabbenmutter die gewöhnen sich viel zu schnell dran wenn man sie jedesmal hoch nimmt wenn sie weinen
simone18
simone18 | 21.06.2008
3 Antwort
Deine Ausdrucksweise sticht mal wieder super hervor ...
Natürlich bist Du keine Rabenmutti, wenn Du nicht bei jedem Pups gleich hinrennst - tue ich auch nicht ... Aber welchen Sinn hat es jetzt hier deswegen wieder ne sinnlose Diskusion aufzu machen ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.06.2008
2 Antwort
nicht aufregen
ist zwar ungerecht was die jenige so zu dir gesagt hat ich habs jetzt nicht gelesen aber nicht aufregen das wollen die meisten stunkmacher hier doch nur und lachen sich dann eins ins fäustchen
maja_benny
maja_benny | 21.06.2008
1 Antwort
......
also ich renne auch nicht gleich... ich finde, eine mutter hört schon, wenns ernst ist und wenn nicht! wenn ich jedes mal rennen würde, käm ich nicht mehr zum sitzen *lach*
leene83
leene83 | 21.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Pflegedienst - ich könnte kotzen!
21.06.2012 | 31 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: