warum nuckelt meine süße an ihrer unterlippe?

suesse
suesse
23.01.2008 | 3 Antworten
ist das normal oder warum tut sie das weiß jemand rat?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Das ist nichts schlimmes ;) Meiner macht es seit geraumer Zeit. Wohl weil es Spaß macht und was neues ist. Fühlt sich für die kleinen bestimmt interessant an. LG ramona und jason 6 monate alt
jasonsmum
jasonsmum | 23.01.2008
2 Antwort
Nuckeln
Das hat meiner auch bestimmt 2Wochen gemacht, ich denke sie entdecken die Lippe damit, jetzt hat er 2Tage immer sein Ohr festgehalten, ich dachte schon er hat Ohrenschmerzen, da war aber alles ok....also es geht vorbei....sozusagen Erkundungstour ;o))
madame
madame | 23.01.2008
1 Antwort
Nuckeln
Hat meine auch mal ne kurze Zeit lang gemacht
MiaMama
MiaMama | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blauer Fleck auf der Lippe?
05.08.2011 | 2 Antworten
kleine blase unterlippe innenseite
01.04.2011 | 1 Antwort
Bläschen Unterlippe
14.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: