Wie schaffst man es das die babys durchschlafen

Schnecke21
Schnecke21
18.06.2008 | 11 Antworten
Meine kleine ist jetzt fast 7 moante alt und wird nachts sehr oft wach sie schläft nicht richitg surch was tun
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meine schliefen und schlafen zeitweise immer noch schlecht
hab ihnen ein nuby flascherl mit wasser mit ins bett geben und jedem ein kuscheltier, das nach mir riecht, weil ich es unter meiner brust im bh getragen hab.... hatten es in spitzenzeiten so, das wir kaum zum schlafen kamen, da sie die 2 herren immer mit dem wachsein abgelöst haben.. dann hab ich sie, wenn sie schrien nicht mehr rausgenommen, sondern nur mehr im bett gestreichelt und beruhigt..... schnuller wollen beide keinen mehr, also fällt das bei uns weg ;-) hab auch noch ein 2. nachtlicht besorgt, das es heller war im zimmer vielleicht hilfen dir diese anregungen, probier es mal aus lg
Katrin1407
Katrin1407 | 18.06.2008
10 Antwort
Meine Kleine schläft durch
seit sie 6 Wochen alt ist. Habe ihr von Anfang an tagsüber einen relativ festen Essenrhythmus vorgegeben und sie notfalls auch zum Essen geweckt. So hatte sie ziemlich schnell raus, dass die nacht zum Schlafen da war und der Tag zum SPielen und Essen. Im Alter von 7 Monaten ist das nächtliche Aufwachen oft nur noch Gewohnheit. Ist ja bei uns nicht anders: Wenn wir lange un dieselbe Zeit aufstehen, werden wir auch um diese Zeit wach, wenn wir ausschlafen könnten. Laß Deine Kleine im Bett, beruhige sie etwas und geh dann wieder. Das Aufwachen wird sich dann sehr schnell geben. Aber gib ihr nichts zu trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
9 Antwort
.........
dito schlaf du auch schön halt mich mal auf dem laufenden würde mich schon interessieren was mit der maus ist... bye bye
mausebeen
mausebeen | 18.06.2008
8 Antwort
Zweifel
ich werde mich jetzt mal hin legen ich schrieb morgen nochmal ich muss mal gucken was das ist oder dne kinderarzt fragen da hast du auch recht mache mir nämlich auch sorgen bis morgen schlaf gut
Schnecke21
Schnecke21 | 18.06.2008
7 Antwort
mhmm....
das is ja echt blöd.. ja klar sie nur mit essen vollstopfen ändert ja nix an der sache wie sie jetzt is... das einzigste was mir noch einfällt das du vielleicht mal mit deinem ka sprichst und ihm erzählst von deine´m problem vielleicht weiß er noch einen rat.. oder vielleicht noch nen kleines nachtlicht was man in de steckdose steckt das hilft bei einigen babys auch
mausebeen
mausebeen | 18.06.2008
6 Antwort
schlafen
das zimmer ist sehr klein und da ist kein platz das bett wo anderes hin zu stellen ich weiß nicht was sie hat nur ich möchte ihr nicht ständig noch eine flasche zum trinken geben schrerib zurück
Schnecke21
Schnecke21 | 18.06.2008
5 Antwort
hoppla
stell das mal tiefer dauert nich mehr lang und dann zieht sich dein zwergl hoch und könnte rausfallen ... nee i hatte das auch bei meiner tochter das sie super schlecht nachts geschlafen hat und i hatte das bettchen nur woanders bei ihr im zimmer hingestellt und seit dem alles prima sie schläft ganz friedlich
mausebeen
mausebeen | 18.06.2008
4 Antwort
Schlafen
das bett ist auch noch auf der ersten stufe kann es vieleicht daran liegen ich weiß e snicht ich bin total hilfslos!!
Schnecke21
Schnecke21 | 18.06.2008
3 Antwort
............
stell mal ihr bettchen woanders im zimmer hin manchmal hilft es
mausebeen
mausebeen | 18.06.2008
2 Antwort
Schlafen
ich habe sie um 8 hingelegt dann ist sie um 10 uhr auf geworden da habe ich ihr eine flasche geben und jetzt um 1 uhr nochmal aber dann kann sie ja nicht schon wieder hunger haben sie weint viel
Schnecke21
Schnecke21 | 18.06.2008
1 Antwort
durchschlafen von babys
hi wegen was wird ihr kind wach weil es hunger hat oder wegen was anderes???
italiana211
italiana211 | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schlafen Babys durch?
17.04.2011 | 8 Antworten
Kind schläft nicht mehr durch,was tun?
19.01.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: