Wie schaffe ich es das meine Tochter 8 Mon durschläft? Sie bekommt zur Zeit Abends Flasche, wäre Brei besser?

WinniPoh
WinniPoh
17.06.2008 | 12 Antworten
Meine Tochter 8Mon.bekommt zwischen 19 Uhr und 19:30 Abends Flasche und meistens so gegen
2:00 und 4:00 ist sie wieder wach und möchte nachschub.Wer hat ein paar Tipps für mich wie ich es schaffen könnte das sie langsam durchschläft.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
-----------------------
Gib ihr abends doch Brei bzw Brot. Mein Sohn fast 8 Monate bekommt seit einer Woche jetzt abends Brot. Er will allerdings zum Schlafen immer noch seine Flasche
wuschel77
wuschel77 | 17.06.2008
11 Antwort
jedes kind ist verschieden
mein kleiner hat ziemlich frueh, ich glaube zwischen 3 und 4 Monate nachts nix mehr zu essen gebraucht. Aber das heisst nicht das er durchschlaeft :-) er wacht mindestens 2-3 mal nachts auf. Ich gebe ihm zum Abendessen Brei und dann vor dem ins Bett gehen noch ein Flaeschchen. Hast Du schon die GuteNacht Milch von - ich glaube - Hipp versucht?? Soll anscheinend helfen das die Kleinen langsamer verdauen, also laenger einen vollen Bauch haben. Hoffe das es bald mit dem Durchschlafen klappt, nur Geduld :-)
suna
suna | 17.06.2008
10 Antwort
ähhh sorry
die grosse ist 2 jahre alt und nicht 32... ^^
mamavonjoline
mamavonjoline | 17.06.2008
9 Antwort
mhh ok
das wird viele erschrecken aber meine grosse heute 32 jahre schläft immer noch nicht durch... und die kleine 1 jahr sit sie 8 wochen alt ist ich bin felsenfest der überzeugung das es nun einfach mal so ist... am besten hilft bei der grossen wenn sie einen becher mit wasser im bett hat da sie meistens einfach nur durst hat... und den findet sie auch nicht immer...
mamavonjoline
mamavonjoline | 17.06.2008
8 Antwort
Ich würde Brei geben ..............
Meine Maus ist 10 Mon. alt und bekommt so geg. 19.00-19.30 Uhr ein Gläschen Brei und 70 ml Milch. Dann schläft sie auch durch bis ca. 6.30 Uhr. Also, ich würde sagen deine Milch sättigt nicht mehr genug, deshalb schläft dein Baby auch nicht durch. Mit 8 Mon. kannst du ruhig schon Brei geben. viel glück
gefjon
gefjon | 17.06.2008
7 Antwort
........
Meiner habe ich auch erst Flasche Abends gegeben sie kam die nacht auch dauernd udn wollte nachschub... Dann habe ich angefangen mit grießbrei abends zu geben da hat sie langsam durchgeschlafen..wo sie nacht gekommen ist gab es nur noch Tee..manche sagen auch man soll wasser geben dann kommen sie nachts nicht mehr. aber wir haben doch auch mal nachts durst und wer trinkt da schon gerne wasser aus der leitung?
sonnenschein06
sonnenschein06 | 17.06.2008
6 Antwort
erst mal, welche milch gibst du?
und weiter: jedes kind hat seinen eigenen rhythmus. genau genommen ist das was deine kleine macht bereits durchschlafen...liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 17.06.2008
5 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Glaub mir egal was du fütterst sie schläfft nicht durch Is bei uns nicht anders und ich hab alles durch . Werd heute um zwei und vier an dich denken .
angel0909
angel0909 | 17.06.2008
4 Antwort
hallo
Mein Sohn ist 7 monate alt, und schläft trotz das ich ihn noch abend brei gebe nicht durch.aber das wird bestimmt mit 1 jahr alt besser.Je älter sie werden wreden sie auch durch schlafen so war es bei mein älteren sohn.
nelke
nelke | 17.06.2008
3 Antwort
Geht uns auch so
Unser Kleiner ist auch im 8. Monat und schläft noch nicht durch. Er ist abends gegen 19 Uhr eine gute Portion Brei und wird danach noch gestillt. Er haut sich richtig den Bauch voll und ist auch spätestens um halb drei wieder wach und hungrig, manchmal sogar schon gegen Mitternacht. Hinhalten mit Schnuller, Beruhigen, Rumtragen bringt gar nichts, schreit dann wie verrückt. Er braucht einfach noch etwas Zeit und Deine Kleine wahrscheinlich auch. Bin sicher, dass sie mit der Zeit von allein durchschlafen. Alles Gute, Julia
JuliaND
JuliaND | 17.06.2008
2 Antwort
Hab auch lange rum probiert
Glaube das hat nix mit "schaffen" zu tun sondern kommt eonfach auf dein Kind an. Wenn sie soweit ist schläft sie von selber durch. Meine hat vor vier Wochen das erste Mal durchgeschlafen, jetzt ist sie elf Monate. Hab auch vieles probiert, Brei, Flasche usw. War kein Unterschied. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 17.06.2008
1 Antwort
..............
welche milch gibst du?
Tragetuchtante
Tragetuchtante | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: