schlafstätte

hütchen
hütchen
13.06.2008 | 13 Antworten
wo schlafen eure babys? im egenen zimmer oder bei euch im bett? meiner schläft in seinem zimmer ein und wenn er wach wird hole ich ihn in unsre bett, dort schläft er dann bis zum morgen durch.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Schlafstätte
Mein sohn schläfft in seinem Bett, bei uns im Schlafzimmer. Wollte es Besser machen als bei meiner Grossen, Sie schlief von Anfang an in ihrem eigenen Zimmer. Allerdings ohne Probleme.
timmy2102
timmy2102 | 14.06.2008
12 Antwort
meiner schläft in seinem bett
Wo er geboren wurde schlief er in seienr wiege im sz und dann in seinem eigenen bett. Ausser wenn er krank war mal bei uns aba das will er jetzt auch nicht mehr ausser er hat hohes fieber da schläft er besser auf meiner brust.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 14.06.2008
11 Antwort
@Arkan
ist ja wohl nicht schlimm, Euch muss es passen, was andere sagen ist doch egal! Unser Sohn schläft auch, seit er krank war, wieder bei uns im Bett und mein Mann und ich genießen es, natürlich auch unser Sohn. Es ist schön gemeinsam wach zu werden. LG
Tornado
Tornado | 13.06.2008
10 Antwort
Meine Kleine
hat bis vor kurzem fast jede Nacht bei uns geschlafen. Immer wenn sie nachts wach wurde wollte sie nur rüber ins große Bett. In ihrem Bett hat sie nur geweint und wollte dann dort nicht mehr schlafen. Seit gut 1 Monat schläft sie richtig durch und bleibt dadurch natürlich in ihrem Bett und Zimmer. Sie hat nämlich ihren Mittagsschlaf eingestellt und ist daher abends richtig müde. Bis wird im August 3 Jahre und irgendwann regelt sich alles.
Bertina
Bertina | 13.06.2008
9 Antwort
liebe mamis.. bitte nicht angreifen *lol*
also meiner 18 mon. hat zwar sein eigenes zimmer mit allem drum und dran... aber er schläft bei uns im bett.. ich weiss das es nihct gut ist usw. aber ich weiss mein kleiner fühlt sich wohl und uns stört es gar nicht...
Arkan
Arkan | 13.06.2008
8 Antwort
Unsere hat bis zum 6. Monat in unserem Schlafzimmer in ihrem Bettchen geschlafen,
weil wir bis dahin noch kein KiZi hatten. Seit dem Umzug hat sie ein eigenes KiZi und schläft auch da drin.
LiselsMama
LiselsMama | 13.06.2008
7 Antwort
Familienbett
Unser 2. Kind wird das 1. Jahr genau wie unser Sohn bei uns im Schlafzimmer im Gitterbett schlafen, manchmal natürlich auch bei uns im Bett. Wenn unsere Kids nachts weinen und nicht mehr einschlafen können, dürfen sie natürlich zu uns ins Bett. LG
Tornado
Tornado | 13.06.2008
6 Antwort
Hallo
also meine 1. Tochter hatte ich auch sehr viel immer bei uns im Bett, aber es war sehr, sehr schwer, als sie größer wurde ihr klar zu machen das sie in ihrem Bett schlafen soll! Daher haben meine 2 kleinen von anfang an in der wiege geschlafen, stand aber bei uns im zimmer, und erst so mit 10Monaten haben sie dann ihr normales Kinder-gitterbett im Kinderzimmer bekommen!
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 13.06.2008
5 Antwort
Schlafen
Die ersten 4 monate hatsie in ihrem eigenen bett mit im SZ geschlafen da wir nur eine 2 zimmer wohnung hatten. Seit ihrem 4. Lebensmonat nach dem Umzug schläft sie in ihrem Zimmer. Ausser wenn sie mal durch aussergewöhnliche umstände zur Zeit da darf sie dan auch mal bei mamam mit im Bett schlafen
schnee78
schnee78 | 13.06.2008
4 Antwort
..................
Meiner bei uns im Bett, von Anfang an und auch bestimmt noch ne ganze Zeit. :-)
ninicole
ninicole | 13.06.2008
3 Antwort
hallo
also meine kleine hat zum glück mit 9 wochen durchgeschlafen und sie hat dann in ihrem bett im eigenen zimmer geschlafen sie wollte und möchte auch heute nicht bei uns im bett mit schlafen.
mama06sinalisa
mama06sinalisa | 13.06.2008
2 Antwort
***************
meine Große in ihrem Zimmer und die Kleine noch bei mir im Bett
Sweetu
Sweetu | 13.06.2008
1 Antwort
meine maus schläft in ihrer wiege
bei uns im schlafzimmer
Scarli
Scarli | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: