Mein Kind schreit, wenn es schlafen soll Wer hat Erfahrung damit und Tipps?

fini2708
fini2708
13.06.2008 | 4 Antworten
Meine Tochter ist 9 1/2 Monate alt und ist immer super eingeschlafen. Nach Geschichte und Gute-Nacht-Kuss ging´s sofort ab ins Reich der Träume. Seit Sonntag schreit sie wie am Spieß, sobald wir sie nur hinlegen. Als am Monatg ein Zahn kam, dachten wir, das Problem ist gelöst. Doch leider geht´s mit Schreien weiter. Wer hat Ähnliches erlebt und hat Ratschläge? Danke für Eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo ich
meine kleine ist zwar schon 4 aber ich hatte das Proplem auch. Habe Sie einfach Schreien lassen und nach 15min. bin ich dan wieder rein gegangen. Es war zwar total schwer für mich aber nach einer Woche war dann alles wieder vorbei. Einfach durchhalten.
Aileen04
Aileen04 | 13.06.2008
3 Antwort
Ich glaube das sind auch nur Phasen
Bei mir war das auch mal eine Zeitlang so, dann habe ich sie eben im Arm einschlafen lasse.
Anika211207
Anika211207 | 13.06.2008
2 Antwort
schlafen
hallo... ich habe genau das selbe problem meine maus ist jetzt 11monate alt und seit ungefähr 3monaten schläft se net mehr alleine ein...sondern schreit nur noch sobald man sie alleine lässt in ihren bett und steht einfach auf und schreit das ganze haus zusammen...hab gehört das man sie schreien lassen soll, aber sie hört ja einfach net mehr auf und ich geh ann wieder rein und halte händchen....bis sie einschläft....also ich habe das problem bis heute nicht gelöst, leider....hab aber gehört das es bei mädels auch so ist??hmm
kathy3007
kathy3007 | 13.06.2008
1 Antwort
jaaa meine hatten auch
s eine phase, ich hab mich dann immer zusammen mit dem kind hingelgt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind schreit nachts krampfartigt
13.12.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading