Baby 5,5 Wochen alt schläft nicht mehr durch

Emily24
Emily24
11.06.2008 | 12 Antworten
Hallo an alle. Heute habe dich wieder eine Frage, bzw. brauche ich mal Tips. Meine Tochter ging immer um ca. 19 Uhr ins Bett schlief dann auch wunderbar und um 22 Uhr haben wir sie geweckt damit sie nochmal eine Flasche trinkt. Nach dieser Flasche hat sie auch wunderbar bis 6:30 Uhr durchgeschlafen. Nun bekommt sie Abends Brei und wir wecken sie nicht mehr um 22 Uhr. Die ersten 2 Nächte hat sie wunderbar durchgeschlafen, nun wird sie aber immer ca. 3 Uhr wach und erzählt (Sie hat aber keinen hunger) nach ca. 1, 5 Std. schläft sie dann auch wieder ohne Probleme ein. Wir hatten auch schon mal probiert sie nicht 22 Uhr zu wecken als sie noch Abends eine Flasche bekommen hatte, da war es genau so mit dem wach werden. Kann mir jemand vieleicht sagen woran das liegen kann, bzw. was ich dagegen tun kann. Bin für jede Antwort dankbar.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
solang sie nur erzählt
und nicht meckert, dann laß sie doch..bin damals auch mal nachts zu meiner Kleinen rein, da lag sie mit offenen Augen da..und ich dachte, sie schläft immer durch! die kleinen haben halt auch mal Wachphasen..fang nur nicht an, sie dann rauszuholen, dann haste verloren! solange sie mit erzählen zufrieden ist, laß sie, das legt sich auch wieder. vielleicht ist es auch die Mondphase..mach Dir keinen Kopf Gruß Suse
susemama
susemama | 11.06.2008
11 Antwort
****************
es kann sein, dass sie sich daran gewöhnt geweckt zu werden. ich mach das schon länger nicht mehr und jetzt funktionierts viel besser und sie schläft trotzdem durch.
supermami63953
supermami63953 | 11.06.2008
10 Antwort
Na, da hast du aber alle ganz schön geschockt!!!
Ich wünsch dir viel Geduld für die Nächte. Halte durch. IRGENDWANN schlafen sie alle. Viele Grüße!
Mariposa4
Mariposa4 | 11.06.2008
9 Antwort
..................
Meine Tochter schläft Vormittags ca. 30 min. Mittags ca. 1, 5 Std. und nachmittags ca. 30 min. Wollte sie schon mal später ins Bett schaffen aber sie ist immer so müde das sie um diese Zeit ins Bett will.
Emily24
Emily24 | 11.06.2008
8 Antwort
Schlafphasen
Alle Menschen haben verschiedene Schlafphasen!!! Niemand schläft komplett "durch"! Laßt eure Kleine doch erzählen. Liegt sie denn in ihrem eigenen Zimmer? Wenn nicht, ist es dann vielleicht nicht schlecht damit anzufangen. Dann könnt ihr besser schlafen und euer Baby kann brabbeln ohne euch zu stören.Wenn die Kleine sich nicht wohl fühlt wenn sie nachts wach wird meldet sie sich wohl und dann kannst du ja hingehen. Lg
Moppel
Moppel | 11.06.2008
7 Antwort
Meinst du 5,5 Wochen oder MONATE?
Weil du schreibst, sie bekommt abends schon Brei. Das ist doch für 5, 5 Wochen viel zu früh! Mit dem Durchschlafen darf man sich meiner Meinung nach nicht so viel Hoffnung machen. Die Babys müssen das erst lernen. Ich denke, wenn sie mit einem halben Jahr durchschlafen, kann man schon zufrieden sein.
Mariposa4
Mariposa4 | 11.06.2008
6 Antwort
.............
ok sorry, vielleicht ein Wachstumsschub?
Beccamaus
Beccamaus | 11.06.2008
5 Antwort
-...........
meinst du monate??? weil 5 wochen wäre ja etwas rüh für brei wie wäre es den wnen du sie etwas später hinlegst? das sie noch garnicht müde is? meine keliner 9 monate geht um 18uhr schlafen bis morgens früh 7 oder 8 uhr meine tochter 2 1/2 geht um 19uhr ins bett bis um 7uhr wan hat sie den das letzte ma mittags gecshlafen? meiner meist bis dann 14uhr danach nicht mehr
jessi210
jessi210 | 11.06.2008
4 Antwort
...............
Deine kleine bekommt mit 5, 5 Wochen Brei???????????? Vielleicht hat sie dadruch MAgen oder Darmbeschwerden!!!! Laß den Brei weg
Beccamaus
Beccamaus | 11.06.2008
3 Antwort
..........
na da hattest du bis jetzt glück.. die meisten kinder schlafen vielleicht mit 3 oder 4 monaten durch... ändern kannst du da gar nix dran.. lg tina
Zoey
Zoey | 11.06.2008
2 Antwort
falsches Alter
Meine Tochter ist 5, 5 Monate alt
Emily24
Emily24 | 11.06.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist nicht wirklich 5, 5 WOCHEN alt und bekommt Brei oder ???????????????????????????????????????????????????????????
Kessy81
Kessy81 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: