aufwecken

nicoleg23
nicoleg23
11.06.2008 | 13 Antworten
soll ich mein kind aufwecken und einfach anziehen wen ich mit ihm raus möchte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Du brauchst
ihn ja nicht gleich wecken, einfach anziehen und ab in den kinderwagen, mittags muss ich immer meine kids aus der kita holen, wenn meine kleine schläft mach ich das auch, sie schläft dann weiter. Wenn du sowas immer um etwa die gleiche zeit machst gewöhnt sich das kind daran, und bekommt auch keine schlaffstörungen. Solltest das aber wirklich nur machen wenn es unbedingt notwendig ist. Gruß Tina
Tina4
Tina4 | 11.06.2008
12 Antwort
nö er sch...
laft vonn 21.00 bis 08.00 durch
nicoleg23
nicoleg23 | 11.06.2008
11 Antwort
meiner hat weitergeschlafen
hab ihn schlafend die windel gewechselt, jacke angezogen. alles halt. wenn er richtig müde ist.stört ihm das nicht.
babys-mummy
babys-mummy | 11.06.2008
10 Antwort
ui und lass mich raten...
... dann hast Du eine schlaflose Nacht. Dann würde ich ihn auch wecken :0)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
9 Antwort
dan wird...
es 20 uhr er schläft immer so lange
nicoleg23
nicoleg23 | 11.06.2008
8 Antwort
kannst Du nicht warten
bis er ausgeschlafen hat und dann mit ihm rausgehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
7 Antwort
ich ....
muss ihn ja anziehen jose jacke
nicoleg23
nicoleg23 | 11.06.2008
6 Antwort
Ja, weck ihn
ganz ruhig.....kannst du wirklich nicht noch eine viertel stunde warten, musst du es tun, ist auch nicht schlimm. sollte man bloß nicht zu oft tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
5 Antwort
aufwecken
es kann ja sein das es da durch irgend welche schlaf störungen bekommt hab ich mal gehört
nicoleg23
nicoleg23 | 11.06.2008
4 Antwort
musst du ihn wecken?
musst Du es denn wachmachen? Wenn wir rausgehen, legen wir ihn einfach in den Kinderwagen, manchmal guckt er nur kurz und pennt dann ruhig weiter...ist ja schließlich sein Reich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
3 Antwort
aufwecken
jetzt regnet es gerade mal nicht aber er schläft tief und fest
nicoleg23
nicoleg23 | 11.06.2008
2 Antwort
......
Nee...geh alleine raus und lass dein Kind allein... Nein, natürlich nicht...wenn du raus musst, dann musste das Kind natürlich mitnehmen...zur Not halt wach machen...
Flamingoblume
Flamingoblume | 11.06.2008
1 Antwort
Überlege ich auch grade...
Was tun???
herbi2103
herbi2103 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachts aufwecken zum Fiebermessen?
26.03.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading