wie beschäftigt ihr ein 2 monate altes baby

lilka
lilka
11.06.2008 | 6 Antworten
mein baby ist jetzt 2 monate alt. ich singe oder lese für ihn, aber das kann ich doch nicht die ganze zeit machen und wenn er nur so da liegt und ich paar minuten für mich nehme , kriege ich schlechtes gewissen.
was kann man noch machen bzw. wie kann ich ihn fördern.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Das ist doch in Ordung
wenn du mal kurz zeit für dich nimmst. Ansonsten gehe mit ihm raus. so habe ich das zumindest gemacht. Man kann ja wirklich nícht den ganzen tag singen oder fingerspiele mit ihm spielen. du fördest ja dein kind in dem du mit ihm ganz viel sprichst, oder berührungsspiele mit ihm spielst.
mona1234
mona1234 | 11.06.2008
5 Antwort
hallo
also ich mußte unsere kleine mit zwei monaten noch nicht beschäftigen. sie hat immer etwas zum spielen mit im laufgitter . sie können sich auch alleine beschäftigen und spielen. außerdem hat unsere kleine am anfang sehr viel geschlafen. wenn du dein kind jetzt schon immer beschäftigst verlangt sie das später auch von dir und kann dann vielleicht nicht alleine spielen.
schnurtzel31
schnurtzel31 | 11.06.2008
4 Antwort
Du bist nicht nur mama sondern auch noch eine eigenständige Person!!!
du brauchst dein kind nicht rund um die uhr beschäftigen-so wird es nur verwöhnt. Leg es auf eine Decke und mach ne spieluhr an oder setz es in die wippe und es soll dir zugucken . wenn er bereits etwas festhalten kann, dann gib ihm eine rassel oder ein kleines spielzeug in die hand-mit der zeit lernt er, damit zu spielen...
msschaffrath
msschaffrath | 11.06.2008
3 Antwort
meine habe ich garnicht besch.
die haben nur geschlafen und getruncken, geschrien haben die auch nie , hatte echt Glück
Bogumila
Bogumila | 11.06.2008
2 Antwort
beschäftigung
Hollo Massagen sind gut und Tanzen.Vieleich sind bei dir auch PeKip Gruppen.Die fangen schon mit so kleinen Babys.Nur zum empfehlen.
Libuse
Libuse | 11.06.2008
1 Antwort
Spielzeug
Also mein kleiner ist drei monate und den lege ich in sein laufgitter und ne menge spielzeug dazu da ist er eine weile beschäftigt. und zeit nehme ich mir auch wenn mein kleiner schläft. das klappt super
Knuddelpaul
Knuddelpaul | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: