soll ein baby von 4,5 monaten mittagsschlaf machen

nicoleg23
nicoleg23
11.06.2008 | 7 Antworten
.. so richtig mit schlafanzug und ins bett?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
schlafen
ich hab ihn vorm mittag den schlafanzug angezogen und nach dem esssen ab ins bett. am nafang hat er immer glei geschlafen aber jetzt mag er nicht immer schlafen. aber ihr habt recht das er denkt das nacht ist er hat schon mal über 4 h geschlafen.............. und ich muss immer warten bis er wach ist dann kann ich erst mit ihm spazieren gehen .... danke ich werde ihn jetzt nicht mehr "richtig" schlafen legen
nicoleg23
nicoleg23 | 11.06.2008
6 Antwort
mittagsschlaf
macht unsere immer bei uns im bett
hannymoon
hannymoon | 11.06.2008
5 Antwort
Meiner ist fast 4 m
u ich lage ihn nach seiner 2 Flasche noch mal ins Bett aber ohne Schlafsag und lasse ihn dann so b2 Stu schlafen, er braucht auch die Ruhe
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 11.06.2008
4 Antwort
Mittagsschlaf
ja , aber nicht mit Schlafanzug da denken die kleinen ja es ist schon wieder Nachtruhe
nikolenrw
nikolenrw | 11.06.2008
3 Antwort
mhhhh....
also wenn meiner Mittags müde ist, dann schläft er von selber ein, entweder auf seiner Spieldecke oder im Kinderwagen. Ich hab das mal versucht ihn mittags ins Bett zu legen, hat gar nichts gebracht. Würde ihn dann aber auch keinen Schlafanzug anziehen, Schlafanzug ist für meinen Jungen so das Ritual für die Nacht :-) Ich denke die kleinen holen sich schon ihren Schlaf wenn sie müde sind und das ist ganz egal wo . Meist geben sie dir ja auch irgendwie ein Zeichen. Wie hast du es denn bisher gemacht?
Tschutschie
Tschutschie | 11.06.2008
2 Antwort
Hose aus
und ab ins Bett. so mach ich das bei meiner. mache auch das Zimmer nicht so dunkel, damit sie nicht denkt es ist nacht.
herbi2103
herbi2103 | 11.06.2008
1 Antwort
-----------------
schlafanzug nicht.dann glaubt das kind es ist nacht und du solltest auch nicht so abdunkeln das zimmer
Phoebe20081
Phoebe20081 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mittagsschlaf bei 2 Jährigen
09.01.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: