Kennt ihr das auch?

MissKnopfauge
MissKnopfauge
22.01.2008 | 13 Antworten
Mein kleiner Spatz ist nun fast 5 Monate, und Vormittags ist er bis zum Mittag wach, also von ca. 8uhr bis 12uhr. Dann lege ich ihn zum Mittagschlaf hin, er schläft dann meistens ca. 2 Stunden, nun war er ne halbe Stunde wach und nun schläft er schon wieder. Nachmittags schläft er eigentlich fast nur, und abends um 20uhr leg ich ihn ja dann auch zum schlafen hin und er schläft dann auch bis ca. 5-6uhr, dann bekommt er ne Flasche und dann schläft er weiter bis 8-9uhr.
Schlafen eure kleinen auch so oft und lange?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
schlafen
also jeztz bin ich total neidisch und anderseits frage ich mich ob mein kind alle ist.Euere kidis schlafen sooooo viel. mein 4 und1/2 monate schlaft von 21-bis ca.7 aber in der nacht braucht er noch ne flasche. und am tag kommts drauf an.manchmal vormittag 1bis 2 stunden. und dan am nachmittag so im halbe stunde takt.also nicht viel zeit zum ausruhen.und er scheint schon jetzt hiperaktiv zu sein. der will ständig beschäftigt sein.er kann sich höchstens 10 min. alleine beschäftigen.
Monci
Monci | 22.01.2008
12 Antwort
********
Momentan gehts ihm gut, wir müssen halt regelmäßig zur Kinderärztin, zur Kinderkardiologin, ins Krankenhaus und zur Physiotherapie. Also wir haben jeden Tag in der Woche einen Termin, manchmal auch mehrere. Aber das ist nun gott sei danke alles nur zur Kontrolle. Aber in ein paar Jahren muß er wieder operiert werden, und das sein Leben lang wahrscheinlich. Denn er hat schon eine künstliche Klappe bekommen.
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 22.01.2008
11 Antwort
ach du meine güte
was musste denn dein kleiner alles ertragen. das macht mich echt traurig. aber ihm geht es doch gut jetzt oder? muss er noch mehr operiert werden? alles gute für euch
sun_shine
sun_shine | 22.01.2008
10 Antwort
............................
hab jetzt dein nachtrag gelesen, ich denke er braucht halt den schlaf..............damit er sich nicht überanstrengt
laualau
laualau | 22.01.2008
9 Antwort
Sei froh!!!!
Also unsere kleine ist jetzt 2 MOnate alt und sie schläft jetzt schon 8-9 Stunden durch obwohl sie nachmittags manchmal sogar noch 4-5 Stunden schläft. Das hat sie von mir :-) ich habe als baby auch nur geschlafen und war total pflegeleicht. Mach dir echt nix draus. Wenn dein kleiner den schlaf brauch dann geb ihm den auch...lg
Jaycee
Jaycee | 22.01.2008
8 Antwort
OH....
das tut mir leid!!! Dann habt Ihr ja schon viel durchgemacht! Wünsche Euch gaaaaanz viel Gesundheit und Kraft!!!
Kiggi
Kiggi | 22.01.2008
7 Antwort
oh jaaaaaaaaaaaaaaaa
also meine kleine ist 16wo alt wacht morgen um halb 8 auf und dann schläft die um 10 ne halbe st um 12 ne halbe st und dann vo 14uhr bis 18 oder 19uhr und um 21 späthestens ist sie schon wieder im bett und kommt gegen halb 3 nachts zum stillen ist also auch ein mega viel schläfer..... lg laualau
laualau
laualau | 22.01.2008
6 Antwort
Schlaf
Meine Zwillinge sind 8 Monate sie schlafen auch viel. Morgens um acht gibt es frühstück dann schlafen sie wieder bis zehn sind dann bis zwölf wach dann schlafen sie wieder bis drei dann schlafen sie nochmal von vier bis halb fünf und dann von abend sieben bis morgens um acht
leosas
leosas | 22.01.2008
5 Antwort
********
Ich muß dazu sagen, er ist auch sehr schwer herzkrank und wurde schon 3mal operiert, davon einmal am offenen Herzen, wo er dann auch rei Wochen auf der Intensivstation lag und im Koma.
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 22.01.2008
4 Antwort
@zonki
Hey, haben die ihren Schlafrhythmus irgendwie abgesprochen???? Genau wie bei uns, außer das unsere Tochter meistens nur bis 5.30 Uhr schläft...grrrr....
Kiggi
Kiggi | 22.01.2008
3 Antwort
NEIN!
Unsere Tochter gehört leider zu den "Wenigschläfern"! Tja, aber sei doch froh!!!! Würde auch gerne tagsüber mal ein Stündchen schlafen, naja, kann ja noch werden....!?....
Kiggi
Kiggi | 22.01.2008
2 Antwort
meine klene
schlaeft definitiv net so lange *neidisch guck*, seit 2 monaten schlaeft sie ca von 19h bis 6-7h denn vormittags ne halbe stunde und nachmittags ne halbe stunde, wenn ich mich mit hinlege dann schaelft sie auch bis zu 2 stunden, aber das kann ich wegen meinem grossen sohn net, lg
zonki
zonki | 22.01.2008
1 Antwort
meine ist 4monate und 12tage alt
und hat ungefähr den gleichen ryhtmus wie deiner. mach dir nix draus.
sun_shine
sun_shine | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: