Kinderbett

Susanne11
Susanne11
10.06.2008 | 11 Antworten
Guten Morgen,
ich möchte mein zwerg 9Monate an sein Kinderbett gewöhnen, bis jetzt schläft er noch im Stubenwagen.Habe aber angst das er mir mal da rausfällt.
Könnt ihr mir mal paar Tips geben wie ich es machen soll vom Stubenwagen ins Kinderbett?
Ist mir sehr wichtig.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ihwürde
ein ritual einführen buch vorlesen oder so und dann wenn er noch wint in bissch weinen lasen und dann beruhigen aber LIEGEN lassen. hatte die frage falsch verstanden sorry nochmal. l.g jenny
jennyyusra
jennyyusra | 10.06.2008
10 Antwort
Liebe Susanne11
Hi erstmal, also, ich fand Deine Frage völlig klar und gut verständlich.Der Umzug vom Stubenwagen ins Kinderbett: Ich hab das Bett aufgebaut und ein Handtuch, das ich vorher in der Wiege liegen hatte mit hineingelegt.Ich habe meine Kleine zum Mittagsschlaf ins Bett gelegt und sie robbte erst einmal eine gute halbe Stunde darin herum, sie fand es klasse.Als sie ein bisschen weinte, weil sie ja eigentlich müde war, habe ich sie noch einmal richtig hingelegt und sie schlief sofort ein.Das wars! Ich habe die Wiege vorsichtshalbe noch nicht weggeräumt, aber sie hat das Bett sofort angenommen.Das wird auch bei Dir klappen.Viel Erfolg und liebe Grüße
chormama
chormama | 10.06.2008
9 Antwort
schnief
ich habe doch richtig gelesen gg
favie67
favie67 | 10.06.2008
8 Antwort
++++++++++
MAN ICH MEINE DOCH EIN GITTERBETT. KANN MAN DEN KEINE FRAGE MEHR HIER REIN SCHREIBEN OHNE BLÖD ANGEMACHT ZUWERDEN.
Susanne11
Susanne11 | 10.06.2008
7 Antwort
hallöchen,
vom stubenwagen ins kinderbett.ich bin mittags damit angefangen das mein kleiner sonnenschein darin schläft, er zwar gemuckt zum anfang, hat sich doch daran gewöhnt und pö a pö hat er es geschafft in seinem bettchen zu schlafen.ich hoffe konnte da etwas helfen lg favie
favie67
favie67 | 10.06.2008
6 Antwort
Normales Kinderbett ist doch bissle früh mit 9 Monate
Meiner mit 16Monaten könnte ich nicht da rein legen der arbeitet die ganze Nacht und würde mir immer rausfallen.
Mama01012007
Mama01012007 | 10.06.2008
5 Antwort
Ist er dafür
nicht schon zu groß?Stubenwagen, mein ich? Meiner konnte da schon sitzen, hat sich auch schon allein hingesetzt. Ich hätte Angst, dass er aus dem Stubenwagen fällt. Hatte selber aber keinen Stubenwagen. Er hat von Anfang an im Gitterbett geschlafen. Wenn du es ganz runter machst, kann er auch nicht rausfallen. Vorausgesetzt du meinst ein Gitterbett.
MamaKassy
MamaKassy | 10.06.2008
4 Antwort
------------
Ließt doch mal bitte meine Frage richtig. Da kommen auch nicht solche Antworten!!!!
Susanne11
Susanne11 | 10.06.2008
3 Antwort
mach wie immer das gleiche ritual
ich habe jetzt meine tochter vom ehe bett -ins gitterbett umgewöhnt-nach einer woche hat sie brav drinnen geschlafen-LG:)
linak
linak | 10.06.2008
2 Antwort
wieso raufallen?
hast du kein gitterbett? alles andere ist in dem alter nicht angebracht.
hannymoon
hannymoon | 10.06.2008
1 Antwort
mit gitter
oder ohne? ohne gitter wäre mir noch zu gefährlich.
jennyyusra
jennyyusra | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt jemand dieses Kinderbett?
09.08.2012 | 4 Antworten
Kinderbett
01.07.2012 | 8 Antworten
Kleinkinderbett?
14.09.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: