Frage an Mamis mit Kids ab 2 Jahren

Mam35
Mam35
22.01.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben

Machen eure Mäuse das auch, sich Nachts oder Morgens die Pampers auszu ziehen?
Meine machte das die letzten 3 Tage jetzt schon zweimal.
Egal was ich ihr anziehe sie schaft es immer die Pampers auszu ziehen.

Habt Ihr evtl Tipps wie man das abstellen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@mam35
ne die läuft ned aus also ich hab mein Kind noch nie nass raus geholt gehabt
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 23.01.2008
10 Antwort
Schlafsack
Würde einfach verhindern, dass sie den Schlafsack aufmacht. Wir haben den dann immer am Rücken zu gemacht...
virma
virma | 22.01.2008
9 Antwort
Vielleicht respektierst Du ihren Wunsch und probierst es ohne Windel...
Besorge Dir vorher aber noch ein Nässeundurchlässiges Laken und lege eventuell Bettwäsche zum wechseln bereit ... Vielleicht schafft sie es, wenn nicht wird sie es mit der Windel einsehen ... oder ihr macht einen Kompromiss, tagsüber Ohne Windel, in der Nacht mit - wenn es schief gegangen ist ... Mit 2 Jahren verstehen die Kleinen schon eine ganze Menge... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.01.2008
8 Antwort
Mutti20
Sie hat Pampers, einen Body, Schlafanzug und dann den Schlafsack an.
Mam35
Mam35 | 22.01.2008
7 Antwort
Kerstinspatz123
Läuft die dann nicht im Kreuz eher aus, da die dann ja dort nicht so hoch abschließen?
Mam35
Mam35 | 22.01.2008
6 Antwort
.............
meiner ist noch nicht ganz 2 aber er zieht sich immer den schlafsack aus.. was hat deiner den über der pampers an?
Mutti20
Mutti20 | 22.01.2008
5 Antwort
kenn ich hat meine auch immer gemacht
aber nur wenn sie vollgepullert war.Dann flog die Pampers aus dem Bett und meine Maus hat fröhlich gespielt.Wenn was anderes drin war hat sie gekräht, bis ich kam. Nen Tip hab ich leider nicht für dich
Netti2005
Netti2005 | 22.01.2008
4 Antwort
Haserl
Die hat eigentlich nur Bodys an, darüber einen Schlafanzug und einen Schlafsack. Die kriegt ja alles auf, sie ist 2 J und 2 mon.
Mam35
Mam35 | 22.01.2008
3 Antwort
.......
Hat mein sohn auch gemacht habe die windel dasnn hinten zu gemacht also verkehrt herum angezogen hihi da hat er sich nicht mehr ausgekannt
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 22.01.2008
2 Antwort
....................
Zieh ihr doch nen Body an und viell sogar noch ne Unterhose über den Body, viell bekommt sie das ja dann nicht runter!
Haserl
Haserl | 22.01.2008
1 Antwort
naja meiner
is ja nun schon trocken der hat das aber auch immer gemacht auch viel das mirgends bett naß war weil er irgendwann inner nacht die pampi abgemacht hat
josie
josie | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
mamis mit 4 kids
06.08.2012 | 35 Antworten
Kino ab wieviel Jahren?
15.07.2012 | 16 Antworten
Sprachentwicklung mit 2 1/4 Jahren?
03.07.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: