ab wann

Sonja24
Sonja24
25.10.2007 | 12 Antworten
.. habt ihr eure kinder mit Decke und Kissen schlafen lassen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Decke Kissen
Mein Sohn hatte ganz am Anfang beides im Bett da er aber nur auf dem Bauch schlief war mir das zu gefährlich Bis dahin hat er im Schlafsack gelegen da er aber vor etwa 4 Monaten starkes Fieber hatte habe ich ihm den abgewöhnt wollte nicht das sich die Hitze auch noch staut hat gut geklappt ab da schläft er mit Decke und KIssen
Jessica241183
Jessica241183 | 25.10.2007
11 Antwort
dann bin ich...
...weiter hinten dran...denn mein sohn schläft mit 2 jahren und 4 monaten immer noch ohne kissen und im schlafsack. nicht weil ihm was passieren kann - aber er deckt sich sonst auf, ausserdem ist der schlafsack für ihn immer noch eine art schlüsselreiz...er fängt an zu gähnen wenn er das teil sieht :-))) lg, mameha
mameha
mameha | 25.10.2007
10 Antwort
kissen und decke
dann bin ich wohl eine ausnahme denn meine kleine hat immer noch kein kopfkissen, halte es auch noch nicht fuer noetig sie schlaeft unter ihrer decke ohne schlafsack und denke das ist erstmal noch ausreichend
angelsdevil
angelsdevil | 25.10.2007
9 Antwort
alle von
anfang an, sie haben sich zwar ab und zu aufgedeckt aber nur wenn ihnen zu warm war.
sachsendine
sachsendine | 25.10.2007
8 Antwort
das kann
ich gut verstehen. man macht sich immer viel zu schnell sorgen.
rabea1979
rabea1979 | 25.10.2007
7 Antwort
@ Rabea
Danke! Hätte auch schon früher angefangen hatte aber immer Angst das was passiert. Und ich das nicht mitkriege wenn ich schlafe.
Sonja24
Sonja24 | 25.10.2007
6 Antwort
nein.
ich denke nicht, das was passieren kann.
rabea1979
rabea1979 | 25.10.2007
5 Antwort
Angst
Also muß ich keine Angst mehr haben das was passieren könnte? Denn meine ist 19 mon. Und ihr habt ja doch um einiges früher angefangen.
Sonja24
Sonja24 | 25.10.2007
4 Antwort
Deckenlos glücklch bis neuerdings
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt, schon länger in der Lage, sich alles vorm Gesicht wegzuziehen und nun habe ich dementsprechend den Schlafsack ergänzt mit Decke und Kissen, dieses allerdings unterm Bettlaken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2007
3 Antwort
eigentlich von anfang an
also das kissen kam erst später. ich glaub, da war er so 6 monate alt.
rabea1979
rabea1979 | 25.10.2007
2 Antwort
schlafsack
meine kleine wollte nie mit schlaf sack schlafen sie hat gleich mit decke und kisen geschlafen
Amelica
Amelica | 25.10.2007
1 Antwort
meine...........
haben es beide von anfang an gehabt
josie
josie | 25.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten
ab wann beikost
22.08.2007 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: