wie oft badet ihr eure kinder

babys-mummy
babys-mummy
06.06.2008 | 13 Antworten
also ich bade meinen sohn mindestens einmal am tag. meistens in der früh. im sommer wenn es richtig heiß war sogar nochmal abends . was meint ihr ist das zuviel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
je nach Jahreszeit
im Winter 2 x pro Woche und gut schmieren jetzt in der Hitze am Abend kurz duschen meiner ist halt im Garten sieht dementsprechend aus und ist total verschwitzt aber kurz duschen und danach cremen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
12 Antwort
Finde auch
kurz duschen/waschen mit wenig milder Seife oder seifenfreier Waschlotion oder sogar nur mit klarem Wasser reicht auch die für die meisten Tage. Finde gut, daß sich doch so viele Gedanken machen und die Fragestellerin auf die Antworten eingeht.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 06.06.2008
11 Antwort
mal gucken
vielleicht reduzier ich das mal mit dem baden. bis jetzt ist seine haut noch ganz normal.
babys-mummy
babys-mummy | 06.06.2008
10 Antwort
Also im Moment jeden Tag
Sie duschen zumindest ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.06.2008
9 Antwort
Baden......
2x die Woche und den Rest der Woche gut waschen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
8 Antwort
Baden
1-2 mal die Woche, ansonsten wasch ich ihn mit dem Waschlappen.
Luna108
Luna108 | 06.06.2008
7 Antwort
---------------------------
anfangs haben wir jeden abend gebadet als einschlafritual, ab er ca. vier monate war, haben wir nur zwei bis drei mal die woche gebadet und ansonsten nur gewachen... jetzt im sommer, mit dem ganzen spielen, sandkasten und erde duschen wir jeden abend zusammen....
lydia29
lydia29 | 06.06.2008
6 Antwort
Find ich schon etwas viel.
Is glaub ich nich so gut für die Haut. Wir baden unsere Tochter im Winter jeden 3. Tag und im Sommer alle 2 Tage. Und zwischendurch waschen wir sie morgens und abends mit einem Lappen, da sie auch immer sehr schnell und viel schwitzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
5 Antwort
Wir baden die Mädels...
1-2 Mal die Woche, ansonsten wird natürlich täglich gewaschen... ;o) - Wäre mittlerweile empfehlenswerter für die Haut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
4 Antwort
baden
Ich bade meine kits alle 2 tage lg tina
Rosen6
Rosen6 | 06.06.2008
3 Antwort
antwort
wir baden unsere alle 2 tage und werden natürlich jeden abend gewaschen
tweetytwo
tweetytwo | 06.06.2008
2 Antwort
Unser
Kleiner wird meistens zweimal in der Woche gebadet. Ich finde täglich nicht so gut...trocknet die Haut aus.
Brini79
Brini79 | 06.06.2008
1 Antwort
haben wir auch gemacht ...
aber die haut der jungs sah dann irgendwann nicht mehr so gut aus. wir baden jetzt einmal die woche und waschen täglich. und ich schmiere sie täglich mit einer sonnenblumenölsalbe ein.
schnacki
schnacki | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading