Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Miray und Miss Glamour

Miray und Miss Glamour

Angelpati
Hallo Mamis, die Kleine wurdeja heute operiert und die OP ist GOTT SEI DANK gut verlaufen!
Habe heute schon 2mal mit Miss Glamour telefoniert, da wir seit längerem schon guten Kontakt zueinander haben und uns öfters treffen.
Also ihr könnt beruhigt sein, der Tumor wurde entfernt und streut nicht, aber näheres soll euch Miss Gl. heute abend selbst mitteilen!
Liebe Grüße
von Angelpati am 04.06.2008 16:01h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
rosadiskus
@@grimmi
das ist aber eine super idee von dir. freue mich für die kleine und ihre mami das alles gut verlaufen ist. jetzt muß sie nur noch genesen und ruhe finden. gottseidank finde es wieder mal schön, dass so viele am schiksal der beiden teilhaben und sie in gebet und gedanken begleiten und da soll doch mal einer sagen unsere gesellschaft verroht. die sollen mal zu mamiweb kommen;-)
von rosadiskus am 04.06.2008 17:02h

10
grimmi
Miray
H U R R A !!!, Tolle Nachrichten, ich freue mich so sehr für die Kleine und ihre Familie...jetzt darf sie doch noch laufen lernen, sie wird sprechen lernen, sie darf jeden Tag erneut erleben - und ihre Mama, auf die wir alle sehr stolz sein können, wird sie hoffentlich noch ganz lange begeleiten können. Aber jetzt erst einmal ist Zeit für etwas schönes: ich werde mit meinen Kindern in den Garten gehen und Ballons steigen lassen. Unten hängt ein Zettel mit einem guten Wunsch für Miray und ihre Familie. Ich freue mich wirklich sehr und bin sehr glücklich! lg Eva P.S.: jetzt müssen wir aber alle erst einmal unsere Daumen kühlen :-))
von grimmi am 04.06.2008 16:34h

9
eliasjerome
++++++++
supi endlich mal was postives dann sind unsere gebete und daumen drückt ja angekommen ich hoffe das sie wieder ganz gesund wird die kleine maus
von eliasjerome am 04.06.2008 16:24h

8
MamaDori26
das ist eine super gute nachicht
muß schon seit gestern an sie denken jetzt bin ich etwas beruhigter
von MamaDori26 am 04.06.2008 16:22h

7
piccolina
oh je....dann bin ich ja froh
diese geschichte machte mir echt gänsehaut. und irgendwo auch tränen finde das sehr sehr schlimm... wünsche der kleinen und auch ihr alles gute!und viel kraft.
von piccolina am 04.06.2008 16:05h

6
matzigirl
supiiii
ich danke dir das du es uns auch nochmal mitteilst ich freue mich so für die kleine grüße sie bitte und alles gute weiterhin lg marcella
von matzigirl am 04.06.2008 16:05h

5
anjani-sonija
danke!
Gottseidank!!!
von anjani-sonija am 04.06.2008 16:05h

4
Nadine_1986
Das ist supiiiiiiiii
Ich freu mich so für die kleine Familie. Die kleine ist eine echt Kämpfernatur. Hab heut echt viel an die beiden gedacht. LG Nadine
von Nadine_1986 am 04.06.2008 16:05h

3
brina_25
super
kann man nur sagen gott sei dank.
von brina_25 am 04.06.2008 16:06h

2
Zuckerpuppe79
SUPER!!!
Das freut mich!!!
von Zuckerpuppe79 am 04.06.2008 16:03h

1
Tornado
Schön das zu hören!
Das freut mich sehr! Dann ist die Kraft und die Gebete der ganzen Mamis wohl gut an entsprechender Stelle angekommen und hat geholfen. Danke für die Info! LG
von Tornado am 04.06.2008 16:03h


Ähnliche Fragen


Miss Sporty Mitgleidschaft in Wien
09.01.2010 | 1 Antworten

Miray spuckt ständig
04.06.2009 | 8 Antworten

Jahrestag Operation von Miray
13.05.2009 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter