Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Ab wann Schwimmflügel?

Ab wann Schwimmflügel?

MamiHanna-lea86
Das habe ich mich grad gefragt, ab wechem alter sollte man die im schwimmbad ummachen bei den kleinen? ab wann lohnt es sich, meine maus ist ja gerade 6, 5monate und ich lass sie ja keine sek. aus den augen und händen.. von daher glaub ich noc nicht so sinnvoll.. oder doch!?!?
glg
von MamiHanna-lea86 am 20.01.2008 11:57h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
jessiunit
wir haben
dem kleinen schwimmflügel ran da war er 10 Monate hatte aber schon das angegebene Gewicht. Würde aber die Neopren Flügel nehmen die sind viel bequemer als die aus plastik.
von jessiunit am 20.01.2008 13:28h

4
Solo-Mami
Schwimmflügel ab ca einem Jahr
Auch wenn sie etwas breiter sind, so können sie doch am Unterarm so einiges abdrücken .... die Kleinen haben doch noch etwas andere Haut als die älteren Kinder .. Wenn sie so ca ein Jahr alt sind, ab da können sie selbst aktiv mitstrampeln und dabei auch gleichzeitig den kopf oben behalten - sie fallen nicht gleich nach vorne .... Warte noch ein wenig mit den Flügeln und später besorge Dir welche für Babys . Bei Interesse schau auch einfach mal in eine meiner Gruppen rein ... http://www.mamiweb.de/gruppen/gruppen.php?Num=5&G=61&Nam=Babyschwimmen LG
von Solo-Mami am 20.01.2008 12:53h

3
Maxi2506
Ich habe erst
Schwimmflügel genommen als mein Sohn laufen konnte! Er bewegt sich ja im Planschbecken im Schwimmbad alleine! LG
von Maxi2506 am 20.01.2008 12:31h

2
Serafina
Schwimmflügel?Glaube nicht!
Aber es gibt ganz tolle Schwimmreifen für die kleinen Mäuse, die sitzen im wasser wie auf einem thron!
von Serafina am 20.01.2008 11:59h

1
MiaMama
Schwimmen
Unsere Kleine ist 14 Monate und hat einen Schwimmring zum reinsetzen!
von MiaMama am 20.01.2008 11:59h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter