Was ich noch loswerden wollte!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.10.2007 | 30 Antworten
So ich brauche jetzt keinen doofen kommentar aber mich treibt es echt zur weisglut überhaupt diese unterstellungen ach die mit 15-18 haben nicht so viel erfahrung wie ältere oder was weiß ich! Ihr habt keine ahnung wie es bei uns jungen mamis abläuft aber dann sowas zu sagen ist echt daneben! ihr solltet nicht solche aussagen machen wenn ihr es nicht wisst! Ich dachte Mamiweb sind eigentlich normale leute aber anscheinend nicht .. dann brauch ich hier ja gar nicht mehr online kommen! bye
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
........................
endlich is mal ruhe im karton!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
29 Antwort
Warum soooooo beleidigt???
Ich weiß gar nicht warum du dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aufregst? Warum fühlst du dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo 100% auf deine Person angegriffen? Meiner Meinung nach hat man NICHT DICH angesprochen sondern von vielen gesprochen oder? Ich denke nicht das du für alle "jungen" Mama´s die Hand ins Feuer legen kannst und ich denke auch nicht das du in einer so großen Spannweite urteilen kannst. Die einzige erklärung für mich ist, dass du diese Kritik doch schon mal an dir üben musstest. Anders kann ich mir deine aufmüpfigkeit einfach nicht erklären. Ich möchte dich nicht angreifen oder sonst was... aber denk noch mal darüber nach und reg dich einfach wieder ab. Liebe Grüße Diarra Hab noch einen schöööönen abend. Und lach mal wieder =)
Diarra
Diarra | 19.10.2007
28 Antwort
@Sabrina1989
suchst du heute streit oder was las doch sam und die anderen einfach in ruhe und lass doch mal keine Komentare ist das klügste oder nicht?
kleinemil
kleinemil | 19.10.2007
27 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sabrina, du lässt es aber auch nicht gut sein oder? KEINER hat dir was getan!!!
jungemami0309
jungemami0309 | 19.10.2007
26 Antwort
sam!!!
das habe ich aber die "älteren" mamis glauben sowas ja nicht sondern schreiben es immer und immer wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
25 Antwort
Frieden, Ruhe, auf hören
Lasst sie doch jetzt gehn!!!
kleinemil
kleinemil | 19.10.2007
24 Antwort
du bist nicht clever
und lernst auch nicht dazu....
sam1506
sam1506 | 19.10.2007
23 Antwort
noch was
warum schreibst du dann nicht einfach das du dein kind nicht bei Oma und Opa abschiebst, damit wäre das Thema doch gegessen...
sam1506
sam1506 | 19.10.2007
22 Antwort
TJA SAM!!!!
wie sagt ihr so schön???????? ich habe meine MEINUNG gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
21 Antwort
denk doch bitte
erst bevor du was schreibst. Unreifer kann man sich gar nicht aufführen. Ist dir aufgefallen, das zB Mamiweb zu dem Thema Rassismus was geschrieben hat.... so viel zu gestern und deinen qualifizierten Aussagen...
sam1506
sam1506 | 19.10.2007
20 Antwort
es war....
... nirgens ein wort darüber, das man dich persönlich angreift. anstatt deine meinung zu sagen bauscht du hier alles wieder so auf und erhitzt die gemüter. sagst ein paar mal du gehst aber gibst immer wieder deinen senf dazu... es gibt ein sprichwort "Ein gebissener Hund bellt laut" und so kommt es mir bei dir vor....
rena75
rena75 | 19.10.2007
19 Antwort
unterstellungen wie
ihr gebt das kind dann zu omi und opi weil wir es nicht schaffen ist das allerletze aber es bringt nichts mit euch "älteren" zu disskutieren weil ihr habt ja sowieso recht also machs gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
18 Antwort
Lies doch mal selbst deine Texte
du führst dich auf als hätte dich jemand persönlich angegriffen. Aber das hat hier keiner! Im Gegenteil. Ich habe sogar extra betont im vorherigen Thread über junge mamis das ich einfach mal davon ausgehe das alle jungen Mamis die hier sind zu der Hand voll junger Mamis gehören die es gut schaffen, und was machst du draus? Tust so als hätt ich dir persönlich gesagt das DU eine schlechte Mutter bist. Dabei glaube ich das keiner hier in der Lage ist das zu beurteilen. Nur so wie du dich aufführst, .. ist echt das allerletzte Sorry
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 19.10.2007
17 Antwort
DAS ALTE SPIELT KEINE ROLLE
Ich finde es egal mit welchen alter mann ein kind bekommt. Wenn mann mit 26 sein erstes Kind bekommt ist genau so alles neu und mann erst lernen auf die bedürfnisse seines Kindes richtig zu reagieren wie wenn mann mit 15 oder 16 ein Kind bekommt. Es ist nicht die Frage des Alters sodern eine Sache des kopfes .
Youngmom
Youngmom | 19.10.2007
16 Antwort
annika
ja stimmt schon du hast komplett recht du weißt es ja am besten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
15 Antwort
Allein diese Nachricht lässt doch
die Unreife aus dir sprechen. Ehrlich, .. führst dich auf wie son kleines Zickiges Mädchen. Niemand hat dich angegriffen und du fauchst hier so rum. Find das echt nicht OK. Das ist lächerlich!!!!!!!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 19.10.2007
14 Antwort
Ohje.....
Was ist denn jetzt schon wieder passiert?? Mensch können diese Streitereien nicht mal aufhören? *Kopfschüttel* Dachte eigentlcih das wir alle mamis sind die ihre erfahrungen und tipps hier austauschen können!
Jessy
Jessy | 19.10.2007
13 Antwort
Alter
Keiner wird als Mutter Geboren, sondern da wächst man rein in so eine rolle.Egal was hier los war, hab es nicht mitbekommen.Ich denke nicht das es was mit dem alter zu tun hat.Jeder kann eine gute Mutter sein, egal, ob 15 oder 40 jahre. LG Silvia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
12 Antwort
nein...
ich sage nicht das sie etwas besser machen, versteh mich nicht falsch. ich sage nur das sie eine Lebenserfahrung besitzen auf die "wir" in manchen Situationen halt noch nicht zurück greifen können. Lg Finchen
Finchen
Finchen | 19.10.2007
11 Antwort
Macht doch endlich mal schluß damit
alle haben ihre meinung gesagt warum hollt ihr das Thema wieder hoch, jeder mutter die sich um ihr kind kümmert und nicht verhungern lässt oder vernachlässigt ist eine gute mutter ob jung ob alt. glg
kleinemil
kleinemil | 19.10.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten
Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten
Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading