Startseite » Forum » Erziehung » Baby » schlafen

schlafen

Vany-Bunny
sagt mal .. haben eure kleinen das auch das sie abends gegen 7 die flasche bekommen und dann lange schlafen..ich wecke meine dann immer erst nach 3 oder 4 std wieder auf .. aber dann schläft sie nachts nicht .. wie kann man denn 2 monate alte babys wach halten?
von Vany-Bunny am 22.05.2008 09:18h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
mekorn
Schlafen
Laß sie doch einfach schlafen, vielleicht braucht sie jetzt so viel Schlaf. Die Kleinen holen sich schon was sie brauchen. Ich würde sie nicht wecken.
von mekorn am 22.05.2008 09:44h

11
Vany-Bunny
flasche
es halt nur so...das ich noch zur schule gehe...und bei meiner ist das so das wenn ich ihr um sieben die flasche gebe dann kommt sie so ca gegen drei wieder...und schläft dann erst gegen fünf wieder weil sie dann von sieben bis drei ja ihren nachtschlaf hatte...und dann schaffe ich die schule von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr nicht...da schlafe ich dann ein und das solls ja auch nicht sein...
von Vany-Bunny am 22.05.2008 09:42h

10
mutti28
wecken
Hallo ich wecke meine gar nicht ich fütter sie auch so um 7 das letzte mal und dann schläft sie bis morgens 6 oder 7...wecke sie nicht auf da störst du sie und sie kann keinen eigenen schlafrhythmus entwickeln!Sie werden von allein wach wenn sie hunger haben!!! lg ilka
von mutti28 am 22.05.2008 09:27h

9
fioni
ESSEN
ICH WÜRDE SIE NICHT WECKEN MEIEN HAT AUCH IMMER UM 7 FLASCHE BEKOMMEN UND DANN HAT SIE SICH GEGEN 11 ODER 12 GEMELDET DANN HAT SIE DIE NÄCHSTE BEKOMMEN UND HAT BIS MOREGNS UM 7 GESCHLAFEN FLASCHE GEGEBEN UNDD SIE HAT DIEREKT WEITER GESCHLFEN WÜRDE SIE NICHT WECKEN ESSEN GEBEN NUR NAHC BEDARF SONST KANN DAS SIEN DA DU SIE ÜBERFÜTTERST LG NICOLE
von fioni am 22.05.2008 09:25h

8
rumpeliene
...............
laß deine kleine maus einfach schlafen..........wenn sie hunger hat wird sie sich dann schon melden........du magst doch auch nicht gestört werden beim schlafen...und so wird es ihr auch gehen...eigentlich ist dann klar das sie danach nicht mehr schlafen kann.........wenn sie natürlich nicht richtig zu nimmt und zu wenig an gewicht hat solltest du sie zu den mahlzeiten wecken.......
von rumpeliene am 22.05.2008 09:24h

7
-LeCaFe-
Meine geht auch
abends gegen halb acht nach der flasche in bett seit sie ein monat ist. sie schläft dann ca. bis 7-8 uhr. ich habe sie noch nie geweckt. sie wird sich schon melden, wenn sie noch was braucht. das würde ich dir auch empfehlen, denn sie braucht ja ihren schlaf. sie meldet sich schon, wenn sie was möchte... Lg
von -LeCaFe- am 22.05.2008 09:24h

6
Sweetmami2005
Warum weckst du sie!?
Kleine babys sollte und kann man nicht wachhalten, ...Versuch wenn sie nach dem schlaf aufwacht alles ruhig zu machen, windel, trinkern wenig reden nur körperkontakt und wenig licht, vielleicht schläft sie dann schneller wieder!
von Sweetmami2005 am 22.05.2008 09:22h

5
22große
Schlafen lassen
Ich würde sie schlafen lassen ..Es gibt sehr viele Flaschenkinder die super lange schlafen und gut zunehmen
von 22große am 22.05.2008 09:22h

4
Tornado
Schlafen und Essen
Hab zwar keine Ahnung von Fläschchen-Nahrung, aber ich denke nicht, dass man sein Mäuschchen zum Essen aufwecken muss bzw. soll - hört sich nicht so gut an. Würde das Kindi schlafen lassen, bis es sich selber meldet. Du störst ja Dein Kind beim Schlaf und dann schläft es schlecht weiter, vielleicht würde es ja auch schon durchschlafen!? LG
von Tornado am 22.05.2008 09:21h

3
Kugli
Zum Anfang.....
habe ich meine Kleinen auch immer alle 4h geweckt.Aber da sie stetig zugenommen haben, haben ich sie dann schlafen lassen, wie sie ihren schlaf brauchten. LG
von Kugli am 22.05.2008 09:21h

2
Frauke_660
Gar nicht.,
Sei doch froh wenn sie schläft. Ich mußte meine Kleine nachts auch immer zum Essen wecken, sie war ein Frühchen mit nur 660g und hatte enormen Nachholebedarf. Wenn Dein Kind aber normalgewichtig ist, würde ich warten bis sie von selbst kommt.
von Frauke_660 am 22.05.2008 09:22h

1
tinchris
wieso weckst du sie denn????
nimmt sie nicht genug zu???
von tinchris am 22.05.2008 09:21h


Ähnliche Fragen


im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten


*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter