hallo mamis

eleyna2
eleyna2
21.05.2008 | 18 Antworten
wie kriegen es manche frauen hin den ganzen haushalt zu schmeißen , aber so das es immer top aussieht , jeden tag zu kocen nd baby zu versorgen?
bin total am verzweifeln!
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Haushalt
Du denkst vieleicht diese frauen machen das mit "links".Auch die haben mit Baby Schwierigkeiten alles "auf die reihe "zu kriegen.Du mußt dir nur überlegen wann du was machen kannst.Meine freundin zB hat ein baby das nur beschäftigt werden will und am Tag kaum schläft.Sie kocht abds vor und macht Ordnung.So ist sie entspannter am Tag.Mein Sohn schläft am Tag viel, da mache ich mein Zeug eben dann.Allerdings bin ich für sauber aber nicht für klinisch rein und wenn mal Spielzeug rumliegtmacht das auch nichts. Also Plan machen!Durchziehen!Denken andere kochen auch nur mit wasser!
Heikili68
Heikili68 | 21.05.2008
17 Antwort
das wird schon
ist alles ne Frage der organisation .... Mit der zeit hat man den Bogen raus ....... Vom Fussboden kann man bei mir zwar nicht essen, aber Besuch kann ich jedrzeit einlassen LG PS: mit Kindern im Haus ist es nie perfekt aufgeräumt
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.05.2008
16 Antwort
@mamaohneende
hihi.. genau das hat meine mama mir auch gesagt. am anfang war es auch meinst nich viel mehr.. mein kleiner hat extrem viel geschrien. mittlerweile klappt es ganz gut - nicht perfekt aber akzeptabel. hab aber auch das glück, dass mein schatz auch was tut.. auch nach der arbeit noch, z.b. mit dem kleinen rausgehen. in der zeit kann ich saugen, kochen, etc.. :o)
Katinki
Katinki | 21.05.2008
15 Antwort
Liebe Mami,
es gibt absolut keinen Grund zum Verzweifeln! Jede macht das Beste, nach besten Möglichkeiten. Das wichtigste ist doch, dass man sich bei dir zu Hause wohl fühlt und das ist nicht davon abhängig, ob man vom Fussboden essen kann. Ich für mich hab damit abgeschlossen zu versuchen perfekt zu sein, klappt ja sowieso nie im Leben, aber wir fühlen uns wohl zu Hause und so nach und nach wird immer wieder was aufgeräumt, geputzt, usw. nur die Wäsche versuche ich wirklich im Griff zu haben, sonst wächst sie mir über den Kopf. Tu dein Bestes, das genügt und vergiss, wie viel andere mit dem Putztuch rennen!
calakarin
calakarin | 21.05.2008
14 Antwort
kann tagsüber auch so gut wie nichts machen
was nötig ist mache ich am abend... hauptsache es ist sauber , kochen naja selten mir reicht ein brot und gut. ich mache mir nicht mehr diesen druck.... bei mir kann trotzdem jederzeit jemand vorbeischauen wem zuviel rum liegt soll das wegräumen oder sich mit dem kleinen beschäftigen das ich alles wegräumen kann...
Navilona
Navilona | 21.05.2008
13 Antwort
Haushalt, Kids, Kochen und Co.
-> Also ich muss sagen, ich hab da überhaupt keine Probleme! Vielleicht teilst du dir dein Tag nicht richtig ein bzw. planst ihn nicht richtig durch... LG Madeleine
Madeleine-84
Madeleine-84 | 21.05.2008
12 Antwort
Zwei Regeln...
schau immer daß irgendwas zum essen da ist.............. Schau das sie immer was zum anziehen haben.............. -der rest kommt von selbst............
Mamaohneende
Mamaohneende | 21.05.2008
11 Antwort
???????????
Versteh ich nicht.Woran liegts denn?Ich bin der Meinung gerade MIT Kind sollte es noch sauberer zu Hause sein
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 21.05.2008
10 Antwort
haushalt
abend gehen die kids schlafen und da mach ich den haushalt so hab ich am tage zeit für meine kids. würd ich vorschlagen es auch so zutun das essen bekommt man auch noch hin
mamilovesarah
mamilovesarah | 21.05.2008
9 Antwort
---------------------
bekomm ich nicht hin.bin auch am arbeiten und habe wenig zeit.klar putze ich und räume auf.aber es liegen auch viele sachen rum.zb spielzeug was immer rumliegt.Nouri kann in 2 minuten alles verwüsten.man kann ständig aufräumen.
nouri
nouri | 21.05.2008
8 Antwort
Keine Ahnung
ist aber auch nicht so wichtig...ich mache den Haushalt so das es reicht...mein Kind ist mir einfach wichtiger als ein perfekter Haushalt! Außerdem kann der Mann auch helfen, oder? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.05.2008
7 Antwort
haushalt und kind
wieso? so schwer ist das nicht! man muss sich das nur richitg einteilen...
Zwergi
Zwergi | 21.05.2008
6 Antwort
hallo
Was geht dann bei dir nicht???????????
sdelfin
sdelfin | 21.05.2008
5 Antwort
.......haushalt
ich schmeiße meinen haushalt meistens abends oder wenn der kleine mittagschlaf macht... klappt ganz gut. und saugen tu ich mit ihm zusammen das findet er toll .
PinkieandBrain
PinkieandBrain | 21.05.2008
4 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
aber kochen, dann wenns soweit ist-pflicht hihi
janine80
janine80 | 21.05.2008
3 Antwort
Haushalt
Ich bin ja beruhigt, dass mir das nicht alleine so geht! Mach dir keinen Kopf! Das geht vielen so!
didi78
didi78 | 21.05.2008
2 Antwort
hmmm..
alos jetzt wo meine kleine noch soviel schläft ist das kein problem aber wie das aussieht wenn sie mobiler wird weiß ich das auch noch nicht , aber dann bleibt eben mal was liegen und auch die Küche mal kalt :-) Lg Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 21.05.2008
1 Antwort
.............
ich schaffs auch nicht..schätz der innere schweinehund dran schuld.. aber bin sowieso keine, die nur den wischer und staubtuch in der hand hat lol
janine80
janine80 | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: