Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Welcher Buggy ist der Beste?

Welcher Buggy ist der Beste?

cammi
Hallo!

Also ich habe ein Problem, seit Monaten suche ich ein Buggy für mein Sohn, und leder bin ich nicht fündig geworden mit soviel auswahl.
Das Problem ist auch das ich nicht weis welcher gut ist.Der muss wenig plat im Auto nehmen und gefedertr Reifen haben.Bis zu 120€ ist es ok.

Jetzt habe ich ein Buggy zwar bestellt aber ich weis nicht wie er ist, ich kann ihn aber jewderzeit zurückschicken.Kennt jemand das BREVI GRILLO Buggy, ich habe nähmlich das bestellt.

Ich wäre euch dankbar für einige Tipps.

lg, cammi
von cammi am 19.01.2008 09:49h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Wochenendpapa
Buggy
Welcher für dich der beste ist kann ich dir natürlich auch nicht sagen, aber ein wichtiges Auswahlverfahren hast du natürlich selbst auch schon erkannt! Nämlich das er gut gefedert sein sollte! Da legen leider sehr wenige Wert drauf ohne darüber nach zudenken das ohne ausreichende Federung das Kind jeden Stoss mit der Wirbelsäule Zudem solltest du natürlich drauf achten das er Gross genug ist und Platz für das kind bietet, da es ja einige Zeit von diesem Buggy begleitet wird! Danach solltest du erst ein Augenmerk auf die Vorteile für dich nehmen! Sprich platzsparendes Verstauen und pflegeleichtigkeit! Ich hoffe ich konnte dir auch ohne genaue Produktrangaben helfen... Der Marius
von Wochenendpapa am 19.01.2008 10:03h

1
Maus2811
Guten Morgen!
Also wir haben den Pliko P3 von Peg Perego. Der ist echt super. Braucht net viel Platz, ist leicht zum zamklappen und aufklappen. Kostet allerdings um die 150 euro. gibts in zig verschiedenen Farben. Den Buggi von Brevi Grillo kenn ich net. Tut mir leid.
von Maus2811 am 19.01.2008 10:02h


Ähnliche Fragen


Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?
16.08.2012 | 8 Antworten

guter preiswerrter buggy?
15.07.2012 | 4 Antworten

ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter