im eigenen zimmer schlafen

alfabunny
alfabunny
20.05.2008 | 19 Antworten
hi zusammen,

mein schatz ist jetzt 7 monate und schläft bei uns im schlafzimmer in seinem bettchen. ab wann habt ihr eure kleinen im eigenen zimmer alleine schlafen lassen?

liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
vielen dank für eure antworten :-)....ich werds probieren
jeder hat seine eigene meinung, ich respektiere jede meinung. von einem bekannten ist auch das mädel mit 4 monsten gestorben.ich habe mir nicht umsonst angelcare zugelegt. ich werde mal schaun, wie ich das mit dem schlafen im eigenen zimmer mache. ich denke manchmal schon, es wäre für ihn ruhiger. ........nicht wegen eurer schlimmen gedanken*grins* :-)
alfabunny
alfabunny | 20.05.2008
18 Antwort
und single heißt automatisch...
kein Sexualleben??? ich werd das Thema mal eröffnen *lach*
shaz26
shaz26 | 20.05.2008
17 Antwort
aber hmmm...
ich dachte bei nem plötzlichen kindstod kann man nix machen, oder doch? haste denn nen erste hilfe kurs besucht? also extra für babys? oder wüsstest du was man da macht?
shaz26
shaz26 | 20.05.2008
16 Antwort
ich bin sinlge
also von daher....
Navilona
Navilona | 20.05.2008
15 Antwort
also...
mein kleiner Mikey war genau ein halbes Jahr alt als er sein eigenes Zimmer bekam... und er hat sich da schnell dran gewöhnt... ich kenne aber auch ein Mädel die hat ihren Kleinen über ein Jahr im Schlafzimmer gehabt und dann auch noch im Bett :-/ naja..ich weiß nich... da könnt ich ein neues Thema starten... "Braucht man mit Kindern noch ein Sexualleben" *fg*
shaz26
shaz26 | 20.05.2008
14 Antwort
das weiß ich selber!!!!!
aber mir geht es besser dabei!!!!! und wenn man sowas nich erlebt hat kann man es nicht nachvollziehen!!!!
Navilona
Navilona | 20.05.2008
13 Antwort
Nach drei/vier Wochen schon...
...wobei er meist, wenn er nachts um drei kommt nach seiner Flasche doch lieber unser Bett bevorzugt ;)
Anschesa
Anschesa | 20.05.2008
12 Antwort
mit 7 monaten kindstod ist glaube ich eher unwahrschenlich
und wir haben auch angelcare , klar auch keine garantie für irgendwas. aber ganz ehrlich man braucht sich auch nicht panisch machen
alfabunny
alfabunny | 20.05.2008
11 Antwort
@navilona
aber wenn der kindstot kommen wurde würdest du das gar nicht mit bekommen...da hilft es auch nicht wenn der würm im schlafzimmer schläft...leider...aber wem der der gedanke hilft....
Zwergi
Zwergi | 20.05.2008
10 Antwort
meiner war auch 7 monate alt
als wir ihn rüber ins eigende zimmer getan haben.
blacksusi
blacksusi | 20.05.2008
9 Antwort
Seit 3 Tagen :-)
Amy ist jetzt 13 wochen alt. seit drei tagen schläft sie in ihrem bettchen im kinderzimmer. ich fans ganz schön sie am anfang mit bei uns zu haben aber jetzt wurd doch so langsam zeit und ich muss zugeben das wir das vielleicht hätten schon eher machen sollen weil sie jetzt viel entspannter schläft und ihre ruhe hat.
| 20.05.2008
8 Antwort
schlafen im zimmer
mein kleiner hat bei uns geschlafen bis er seinen erstes jahr vollendet hat. ich hab gelesen sie sollten im zimmer schlafen bis das erste jahr rum ist, aus sicherheitsgründen. und ich meine das baby stört ja nicht.
suzana1
suzana1 | 20.05.2008
7 Antwort
ich lasse ihn im schlafzimmer schlafen
bis dass er ein jahr alt ist... diese grenze habe ich mir gesetzt meine schwester ist an kindstot gestorben so höre ich ihn im unterbewusstsein atmen, sonst kann ich einfach nicht schlafen...
Navilona
Navilona | 20.05.2008
6 Antwort
allein schlafen
meine hat von anfang an allein geschlafen...finde es besser wenn sie allein schlafen...dann brauchen sie sie später nicht umgewöhnen....und haben auch so ihre ruhe...und ich auch
Zwergi
Zwergi | 20.05.2008
5 Antwort
Schlafen
Unser Großer hatte 6 Monate mit bei uns im Schlafzimmer geschlafen und als wir ihn umgewöhnen wollten, hatten wir nur stress. Es hat 3 Monate gedauert, bis er endlich ohne Probleme in seinem eigenen Zimmer geschlafen hat. Bei unseren Jüngsten haben wir es anders gemacht! Er hat zwar in seinem Bett und in seinem Zimmer alleine geschlafen, aber wir hatten ununterbrochen das Babyphone an... hab natürlich bei jeden "Piep" nachgeschaut! LG Madeleine
Madeleine-84
Madeleine-84 | 20.05.2008
4 Antwort
danke.......gabs dann probleme bei den ersten nächten alleine
...........
alfabunny
alfabunny | 20.05.2008
3 Antwort
eigenes zimmer
unser kleiner hat von anfang an in seinem zimmer geschlafen und er hat sich auch super schnell eingewöhnt
maja_benny
maja_benny | 20.05.2008
2 Antwort
schlafen
Meiner schläft seit er 4 1/2 Monate ist im eigenen Zimmer
Allen
Allen | 20.05.2008
1 Antwort
hallo
unsere haben von anfang an in ihren bett im eigenenzimmer geschlafen
mina2103
mina2103 | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: