fühle mich manchmal wie ne schlechte mama

mausismama87
mausismama87
18.05.2008 | 11 Antworten
ich mach doch alles falsch! ich meine viele mamis handeln nach gefühl das tue ich auch aber mach ich wirklich alles richtig? das frage ich mich oft und die antwort ist sicher nein! aber ich möchte alles richtig machen! ich möchte eine gute mama sein!jetzt bin ich bald auch noch 2 fache mama! ach mensch wenn ich so nach denke könnt ich voll losheulen!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
So fühle ich mich manchmal auch
Ja das gefühl habe ich manchmal auch und ich glaube das du trotzdem eine sehr gute mama bist denn dein kleiner Schatz da auf dem Foto sieht sehr glücklich und zufrieden aus. Mfg reni81
reni81
reni81 | 18.05.2008
10 Antwort
wenn dein kleines
dich anlächelt weisst du das du alles richtig machst
Mamajustin
Mamajustin | 18.05.2008
9 Antwort
Hey jede ist die
Hey jede ist die brfegte mama auf die welt ....... Aber die mansche leute sehen es nur nicht ich komme mir auch so vor wie du dich wühlst ..... mach das was du für richtig hällst nur du bist die mama sonst keienr Lg gisi
gisi
gisi | 18.05.2008
8 Antwort
ich denke,
es gibt keine mama, die alles richtig macht, denn was bei dem einen kind richtig ist, kann bei dem anderen schon völlig falsch sein. wenn du nach gefühl handelst, dann kanns doch nur richtig sein. kopf hoch, die gedanken sind normal und notwendig. wenn man sich keine gedanken macht, dann kann mans auch gleich lassen . lg
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 18.05.2008
7 Antwort
Grade weil wir uns auf unser Gefühl
verlassen und wir auch Fehler machen sind wir gute Mamis!!!! Versuche nicht alles richtig zu machen...das schafft keiner...und keinem geht es dabei gut...weder dir, die sich als"Versagerin" fühlt noch das Kind was dies spürt! Du liebst dein Kind das ist wichtig!!! LG :-))
Maxi2506
Maxi2506 | 18.05.2008
6 Antwort
die situation kenne ich!
Die frage stellt sich glaub ich jede mama! mach dir keinen Kopf du kannst nicht alles wissen und du kannst auch deine Fehler machen die Zwerge sind dir immer dankbar denn sie lieben die Mama immer so wie sie ist egal ob sie mal schimpf oder ob sie die nudeln mal anbrennen läßt aber schon alleine das su dir dadrüber nen Kopf machst zeigt eigendlich das auch du eine gute Mami bist die ihren zwerg über alles liebt!!MFG
acceber05
acceber05 | 18.05.2008
5 Antwort
mausismama87
Man kann nicht immer alles richtig machen das geht nicht! Du bist eine gute mama, das frage ich mich auch oft ob alles richtig ist aber ich denke darauf gibt es nicht wirklich eine Antwort!
Simran
Simran | 18.05.2008
4 Antwort
erstmal gratulation zur zweiten SS
du bist sicher keine schlechte mama; jede mutter will nur das beste für ihr kind und alles richtig machen; aber was ist schon richtig und was ist falsch? habe meinen kleinen heute auch geschimpft und er musste weinen;es tat mir nachher auch leid; aber er muss lernen, dass er gewisse dinge nicht darf; gibt deinen kindern liebe, wärme und zuneigung; kopf hoch, alles wird gut
nele72
nele72 | 18.05.2008
3 Antwort
Du machst bestimmt alles richtig!
Jede Mami macht mal was falsch - aber das ist doch ganz normal. Normalerweise wissen wir ja schon, was das beste für die Kleinen ist. Und deinem Kind gehts ja sicher nicht schlecht, oder? Also kannst Du so schlecht garnicht sein :-)
Mela78
Mela78 | 18.05.2008
2 Antwort
hey mach
dir mal keinen kopf du bist schwanger da hat man oft zweifel aber ich glaub schon das du alles richtig machst!!!jader ist ein tolle mami!!
sibbie
sibbie | 18.05.2008
1 Antwort
Keiner macht ALLES richtig!
Aber Dein Kind schaut auf dem Foto glücklich und zufrieden und süüüss aus. Da kannst nicht viel falsch machen! KEINE PANIK. Aber ich verstehe diese Gedanken. ;o) Kopf hoch!
Maune126
Maune126 | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man ich fühle mich garnicht gut
22.06.2012 | 4 Antworten
fühle mich nicht schwanger
19.09.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: