Startseite » Forum » Erziehung » Baby » quengelig

quengelig

ramona1304
hallo mein kind (5monate ) ist seit dinstag total auffällig quengelig. Er ist nur am schreien man darf ihn ja nicht ablegen und ne sekunde aus den augen lassen und er schreit sehr viel nur wenn ich mich mit ihm beschäftige ist er ruhig und lacht.
er hat jetzt gelernt wie man sich dreht und er rastet total aus wenn er auf den bauch liegt und nicht weiter kommt . wisst sonst war er immer friedlich und gut gelaunt ich weiß nicht was mit ihm los ist kennt ihr das auch bitte im rat danke
von ramona1304 am 18.05.2008 16:18h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
whiteshoes
Ich wollts...
...halt etwas nett umschreiben... *g* Ich hab meine zur Zeit auch immer bei mir, woseits irgendwie geht und mach die wichtigen Dinge wenn sie schläft. Kinderwagen ist langsam auch ne Katastrophe, weil sie da ihrer Meinung nicht genug sieht. Ich hatte mal Testweise die Tragetasche draussen und sie in die Liegeposition im Buggy gesetzt, war wunderbar zufrieden, das Kind. Hast schon recht, ist anstrengend. Aber eben ganz normal.
von whiteshoes am 18.05.2008 16:35h

5
ramona1304
@ whiteshoes
ja aber meiner ist nicht nur frustriert sondern rastet aus und schreit heult und bis ich ihn wieder beruhigt habe der reine wahnsinn da mpüssen nicht nur die kleinen durch sonder die großßen auch
von ramona1304 am 18.05.2008 16:29h

4
whiteshoes
Das ist...
...ganz normal! Meine Kleine bekommt auch schon schlechte Laune, weil sie nicht vorwärtskommt. Sie sieht sooviel spannende Dinge und kommt nicht ran! ICH kann sie schon ablenken, aber sobald sie sich selber beschäftigen möchte, fällt ihr Blick immer auf Dinge, die sie nicht erreichen kann und ist frustriert. Da müssen die Zwerge halt durch, bis sie mobiler sind...
von whiteshoes am 18.05.2008 16:25h

3
ramona1304
zahnen
ich weiß nicht er langt sich zwar oft in den mund und sabbert ganz viel aber er isst normal und schläft auch gut.... kann es das trotzdem sein... also ich mein mir kommt es halt nicht so vorhast du kinder wenn ja wie war es bei denen ist es wirklich so das man wenn man sie ablenkt garnicht daran denken? Komiscg ist nur das er wenn er abends ins bett muss keine faxen macht er legt sich hin und schläft. tagsüber ist er halt dotal überdreht und schreit vile und ist alle stund müd und nuss a kleiens nickerchen machen
von ramona1304 am 18.05.2008 16:24h

2
susi1988
Antwort
hi ja ich denke das er gerade einen wachstumsschub hat!! Hat meiner auch und da wir ihnen immer gleich alles zu langweilig und wollen immer bei mama sein. Aber es gibt hoffnung das vergeht wieder!!! Machen kann man dagegen leider nichts
von susi1988 am 18.05.2008 16:24h

1
mum21
vielleicht
zahnt der kleine ja?
von mum21 am 18.05.2008 16:20h


Ähnliche Fragen



Späte Flugzeit quengeliges kind?
20.05.2010 | 9 Antworten

Baby sehr quengelig
15.01.2010 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter