mein sohn schläft seit 3wochen nicht mehr durch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2008 | 2 Antworten
mein sohn (4mon) schläft eigendlich seit er 1mon alt ist durch (13-14h) aber seit einiger zeit schläft er nachts nicht mehr durch, er wacht meistens nach ca 7h auf und hat hunger, schläft danach meist gleich wieder ein aber jetzt ist meine frage, kann es sein das er abends viellecht nicht mehr richtig satt wird?stille tagsüber nur vorm schlafen gehen gebe ich im ein fläschchen pre milch!das trinkt er meist aber nicht ganz aus, also kann ich ihm auch nicht mehr geben!was kann ich da tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
wäre froh, wenn meine kleine so schön lange schlafen würde wie dein spatz. Vielleicht ist ihm warm und er hat einfach nur durst, kein wunder bei der hitze. Mit der Pre milch kann ich dir nicht helfen, da ich auch nachts stille. lg
jasmin2312
jasmin2312 | 14.05.2008
1 Antwort
War bei meiner Großen auch so...
war zuerst total glücklich, dass sie so schnell durchgeschlafen hat, aber das war dann mit vier Monaten auch vorbei. Mit Hunger hatte das glaube ich nichts zu tun, ich denke sie hatte einen Entwicklungsschub. Meine Kleine hat sowieso das erst mal mit acht Monaten durchgeschlafen... Machen kann man da nicht viel, außer Nerven behalten und auf bessere . Viel Glück!
Pucca
Pucca | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading