Erfahrungsaustauch Frühchen 27+0 Sachen/Thüringen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.05.2008 | 5 Antworten
Hey,
wer hat im Raum Sachen/Thüringen Erahrung mit Frühchen .. würde mich gerne mit andern Eltern austauschen. Meine kleine kam mit 27+0 mit 700 g zur Welt nach 13 Wochen Klinik durften wir sie mit nach Hause nehmen .. jetzt wird sie bald ein Jahr ..
Wie ist es ecuh ergangen mit eueren Kleinen .. ?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Frühchen, Not-OP
Hallo. Ich wohne zwar in Nordrhein-Westfalen, stamme aber aus Thüringen und bin dort ca.alle 4 Wochen zu Besuch. Mein Sohn mussste in der 32.SSW per Not-OP auf die Welt geholt werden. Würde mich über eine Mail freuen. LG
annett2211
annett2211 | 19.05.2008
4 Antwort
Erfahrungsaustausch Frühchen 27+0 Sachsen/Thüringen
Hallo, für einen Erfahrungsaustausch stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Bin selbst Mami eines ehem. Frühchens, genau 27+0 und 680 g. Meine Tochter wird bald 4 Jahre. Wir wohnen in Dresden. Viele Grüße
florentine07
florentine07 | 18.05.2008
3 Antwort
Früchen
Hallo! Wir teilen das gleiche Schicksal, meine Tochter mußte in der 31. SSW per Notkaiserschnitt geholt werden, da ich eine sehr Lebensbedrohliche Schwangerschaftsvergiftung bekommen habe.Sie wog 1465gr. und war 39cm. Ich komme aus Thüringen und würde gerne mehr Kontakt mit Müttern haben, das man Austauschen kann. Mit Lieben Grüßen borni
borni
borni | 15.05.2008
2 Antwort
Frühchen
Komme zwar nicht aus Sachsen/Thüringen habe aber auch ein Frühchen am 7.4.2008 per notkaiserschnitt bekommen, ich war gerade mal in der25+2ssw und der kleine wog 710 gramm bei einer grösse von 29 cm.
mausi-85
mausi-85 | 12.05.2008
1 Antwort
............
Hallo, ich komme zwar nicht aus Thüringen aber ich habe selber ein Frühchen geboren, in der 29 SSW musste mein Sohn per Notkaiserschnitt geholt werden. Jetzt ist er 19 MOnate und ihn geht es blendet, hat das körperliche alles aufgeholt, nur leider will er nicht sprechen. würde mich über eine mail freuen. Liebe Grüße
fledo
fledo | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

haben eure frühchen selbst geatmet?
03.12.2011 | 16 Antworten
Frühchen
14.07.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: