Kind alleine in der Wanne lassen - das kann doch nur ein Witz sein

Glöckchen76
Glöckchen76
11.05.2008 | 31 Antworten
siehe hier: http://www.mamiweb.de/forum/675601_soo.html

Ich hoffe, ihr passt gut auf Eure Knirpse auf, wenn sie in der Wanne plantschen ..

Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
------------
ob Überfordert oder nicht. Es ist GROB FAHRLÄSSIG ein so Kleines Kind nur 1 Minute alleine in der Badewanne sitzen zu lassen!!!!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 12.05.2008
30 Antwort
dragonlady84
Du brauchst Dir hier vor niemanden zu rechtfertigen ... es hat eh keinen Sinn LG PS: ich klebe die Matte immer über dem Stöpsel fest, so bleibt er drinne ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.05.2008
29 Antwort
wo liest man bitte das ich überfordert bin???
Ich habe mich ledigtlich ausgekotzt was in den letzten tagen hier passiert is Und das mein ex nicht malnach 8 wochen sein Kind für einen Tag nehmen will da kann man sich wohl mal aufregen nach dem er die Wohnung im Müll gelassen hat. Wenn ich überfordert wäre würde ich nicht noch so viel mit dem Kleinem nebenher machen. Er will zum beispiel immer helfen bei manchen sachen geht es nicht da beschäftige ich ihn dann anders aber dann nehme ich mir auch zeit mit ihm nehme sein kleinen Spielzeugsauger und sauge mmit ihm etwas oder nehme mir ne halbe Stunde und spiele mit ihm wie heute vor dem Schlafen. Also das wäre wohl alles net der Fall wenn ich überfordert wäre und auf nix mehr bock hätte bezw ich zu nix mehr kraft hätte also nicht labbern nur weil du das denkst sondern lieber fragen oder einfach mal nix sagen wenn mans net weiss
dragonlady84
dragonlady84 | 11.05.2008
28 Antwort
ruhig brauner
regt euch doch nich so auf!!!! mütter die ihre kinder in "gefahr" bringen lassen sich eh nicht eines besseren belehren!!! wir würden es NIEMALS machen und sie macht es-ändern können wir es eh nicht. und sie wird es auch nicht ändern solange ihr sie so bombadiert mit euren fiesen texten!!!! man kann sowas auch sachlich rüber bringen!!!!!!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 11.05.2008
27 Antwort
sie ist überfordert weil man es ..
aus ihren anderen nachrichten raus ließt ist jetz tnicht nur auf die hier bezogen und zu dir ich habe richtig gelesen da kann man ncihts falsch lesen außerdem matte hin oder her die kleinen können trotzdem ausrutschen..und wenn ich dann solche dummen aussagen noch höre wenn ich aufm klodeckel sitzen würde könnte ihm auch was passieren..da könnte ich kotzen...wer weiß was du noch für einstellungen anderen sachen gegenüber hast...
lady37
lady37 | 11.05.2008
26 Antwort
also macht mal nen punkt
wieso ist sie da überfordert? ich meine ich würde es auch NIEMALS machen aber wenn sie alle paar minuten nach ihm schaut und ihn ständig hört dann is es OK... ist ja schließlich ihr kind und ich finds ganz schön affig zu sagen sie sei überfordert!!!!!!!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 11.05.2008
25 Antwort
wenn ich aufm klosdeckel sitzen würde
und der kleine würde nach hinten fallen und sich den kopf aufschlagen meinste das könne man dann verhindern???? Ausserdem muss es dafür rutschig sein und das is es dank einer Matte ja nicht mal. Ich bin net überfordert wenn dann lies richtig ich wollte seit 8 wochen das erste mal nein sorry das 2te mal das mein ex den kleinen nimmt damit ich sein CHAOS in der Bude beseitigen kann. Also wenn dann richtig lesen dann is besser!!!!!!
dragonlady84
dragonlady84 | 11.05.2008
24 Antwort
Mädel...
sie endlich ein das es scheiße ist was du machst und such nicht nach Argumenten die dein Verhalten rechtfertigen.Man, da sollte man das Jugendamt einschalten!!!
Püppilotta
Püppilotta | 11.05.2008
23 Antwort
fassungslos
Ich kann nur noch fassungslos den Kopf schütteln.... Sowas müsste man doch echt melden! Ich könnte kotzen, wenn ich soviel DUMMHEIT sehe!!! Dummheit, Naivität, Überforderung, Desinteressiert, Uninformiert! Diese viertel Stunde sollte man doch mal bei den Kindern im Bad sein können!? Oder was gibt´s da so Wichtiges zu tun!?!?!?! Unfassbare Grüße *kopfschüttel*
Glöckchen76
Glöckchen76 | 11.05.2008
22 Antwort
.....
muss man hier iimmer solche hetzjagten veranstalten?finde das grauenhaft...du hast deine meinung vertrete genauso wie sie ihre und damit is essig..warum eroeffnet man dann iimmernoch tausende von threads?das ist absolut nervtoetend..ihr macht wohl auch nix falsch was?alles perfect, alles super-bravoooooooooo-.- und meine meinung zu dem thema tue ich nu mal net kund, da se scheiss egal isXD und bevor geruechte aufkommen...mein mann achtet im bad aufs kind, wenns badet^^isch persoenlich gehe also auch net rei^^ gruss
Athanasia
Athanasia | 11.05.2008
21 Antwort
du bist überfordert das ließt man aus allem ...
was du heute den tag über geschrieben hast und immer wieder erwähnst das dir ja nie mal jemand den kleinen abnimmt und jetzt biste wieder schwanger und dein typ ist weg..glaubst du mit 2 kinder wird es leichter...und wegen der wanne du hast selber geschrieben du setzt dich auch mal aufs sofa oder so...ey über leg mal das kannste machen wen der kleine schläft oder so mal zwischendurch wenn er spielt und du dich zu ihm setzt und jetzt kommt noch ein kind was willste denn dann machen..ne sorry ich bin nicht die einzigste mit so einer meinung hier!!!
lady37
lady37 | 11.05.2008
20 Antwort
Das ist ja wohl unverantwortlich....
bin so fassungslos und kann das nicht in Worte fassen.Die armen Kinder mit solchen Eltern!!!!!
Püppilotta
Püppilotta | 11.05.2008
19 Antwort
Wow.......das grenzt ja schon an Aufsichtspflichtsverletzung.
Würde für mich nie in Frage kommen !!! Is ja echt unverantwortlich.
LiselsMama
LiselsMama | 11.05.2008
18 Antwort
looool
ich bin überfordert weil ich meine sohn 20 minuten in der wanne sitzen habe und nicht die GANZE ZEIT BEI IHM WAR loooooool ja ne is klar und warum sacht ihr net noch das ich meinen sohn nicht liebe hey wie wäre es wenn ich euch die nummer meines ex gebe dann könnt ihr gemeinsame sachen über mich reden
dragonlady84
dragonlady84 | 11.05.2008
17 Antwort
3 jährige tochter
hallo bin neuen und habe es eben gelesen und ich bin ganz ehrlich meine tochter sitzt schon seid sie 1 1/2 ist allein in der wanne und geh auch mal aus bad raus und da ist nie was passiert und wird es auch nicht
MamaTF
MamaTF | 11.05.2008
16 Antwort
hallo.....
was ist den das für eine aussage ich gucke alle paar min nach ihm und er kann schon stehen und du hörst ihn ja...er muss nur aufstehen weg rutschen und zack schlägt er sein kopf auf und es kann zu spät sein so etwas ist unverantwortlich...ich habe absolut kein verständnis für solche mütter und schon garnicht für solche aussagen...
lady37
lady37 | 11.05.2008
15 Antwort
ich denke das machen mehrere
ich finde es net schlimm solange mal alle 2 minuten schaut und ihn auch HÖREN kann also net die wohnung verlässt oder an den Pc hockt oder Musik hört ich habe in der Zeit gekocht die Türen waren auf ich bin immer zu ihm ich mache das öfter so und ich finde es net schlimm. Ausserdem hab ich auch ne Rutschfeste Unterlage und natürlich nicht viel Wasser drinne. Wobei er es eh raus lässt also hätte gar nix passieren können weil nit mal was drinne war obwohl ich dann nachgefüllt hab hat er es wieder raus gelassen
dragonlady84
dragonlady84 | 11.05.2008
14 Antwort
Ich lasse meinen Sohn nie alleine
wenn er in der Wanne oder im Planschbecken sitzt...sorry ich kann es nicht verstehen es ist sooo schnell etwas passiert....und soviel Zeit dabeizubleiben hat doch wohl jeder übrig, oder???? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.05.2008
13 Antwort
@Cindy2702 @
sie will nicht nur ein 2. kind sondern ist schon wieder schwanger hatte sie heute mittag geschrieben...ne ne will sie dann beide in eine wanne stzen und die sollen gegenseitig auf sich aufpassen oder wie...das soll wirklich kein angriff sein aber wie es scheint ist sie schon total überfordert mit ihrer ganzen situation und dem einen kind und jetzt noch eins und der typ scheißt anscheinend auf alles..sorry aber da sollte man erstmal sein momentanes leben versucvhen in den griff zu bekommen..
lady37
lady37 | 11.05.2008
12 Antwort
HALLO???
Ich lasse ihn keine STUNDEN IM BAD ALLEINE!!! Ich schaue nach ihm und ich HÖRE IHN STÄNDIG!!!! Ausserdem spiele ich auch mit ihm wenn er in der Wanne is und am Schluss wird gewaschen und geduscht!!!
dragonlady84
dragonlady84 | 11.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind alleine im Urlaub- zum ersten Mal
24.06.2012 | 11 Antworten
Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: