So nun muss ich mal was loswerden!

mich23
mich23
07.10.2007 | 12 Antworten
Also bei meinem Nachbarn kommt immer Besuch, ein Kumpel mit seiner Tochter, ungefähr 7 Monate alt!Ich höre sie nur schreien wenn die hier sind und das manchmal echt bis eins die nacht oder noch länger!Und die schreien ncoh auf sie ein, von wegen halt jetzt deine schnauze usw. oder sie machen sie nach das sie noch lauter schreit!
Was kann ich machen, sie tut mir so extrem leid?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kenn ich!
Meine Nachbarn sind zu ihren Kindern wirklich sehr schlimm. Die Kinder werden geschlagen, es wird immer nur geschrien. Die Mutter hat mal zu mir gesagt dass sie nur so viele Kinder bekommen hat damit die älteren den Haushalt machen und auf die jüngeren aufpassen. Aber vor einer weile war ich beim Jugendamt. Und jetzt haben die eine Betreuung. jeder der so was erlebt muss sich trauen! Da darf man nicht wegschauen!
Anjeli87
Anjeli87 | 07.10.2007
11 Antwort
ja so sind sie
das ist es ja in der gruppe sind sie groß wenn sie dann noch was getrunken haben sind sie die stärksten
kleinemil
kleinemil | 07.10.2007
10 Antwort
Ja eben
er hat aber echt nur die große Schnauze wenn jemand dabei ist, geht er allein an uns vorbei hat er den Kopf unten und grüßt ganz freundlich, komisch oder?
mich23
mich23 | 07.10.2007
9 Antwort
oh je
da kann man wirklich vielleicht nur die situation beobachten und vielleicht die poizei wegen ruhestörung an rufen weil wenn es ein rechtsradikaler ist die haben freude in allen mäuselöchern die halten auch mehr als zusammen.
kleinemil
kleinemil | 07.10.2007
8 Antwort
Schreien
klar müssen sie schreien aber in masen und nicht so wie es deine Nachbarn machen. die ham se echt nicht alle und der andere nachbar auch. Meine nachbarn hatten auch mal zu mir gemeint mein Sohn würde tag und nacht schreihen was aber nicht der fall war. Er hatte die 3 Monats koligen. und meine nachbarn habe 4 kinder da muss man doch eigendlich wissen wie ein Baby ist. LG
Metti
Metti | 07.10.2007
7 Antwort
Im Zweifel ... die Polizei
Denn das kannst Du nie mit Deinem gewissen vereinbaren, falls doch mal was passiert. dann rufe beim nächsten Mal die Polizei, die kommt lieber einmal zu oft als einmal zu spät ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.10.2007
6 Antwort
Sorry für den Ausdruck
das sind meiner Meinung nach echte Assis!Der Vater ist nen nazi da kommen so Sprüche wie knacken muss das Genick eines Kanacken usw. und mein Freund ist kein Deutscher, will auch lieber net mit denen reden!Hab schonmal mit meinem Nachbrarn gesprochen aber er findet das nicht schlimm im Gegenteil, Kinder müssen schreien ist seine Meinung!
mich23
mich23 | 07.10.2007
5 Antwort
Hammerhart
hallo mama was sind das denn für leute, ich glaube ich wäre beim judendamt gewesen wenn ich wüsste wie die mutter heißt vielleicht aber auch würde ich die polizei wegen ruhestörung anrufen weil dann kommen die und sehen ja was los ist. aber auf einer anderen art muss muss man ja dann angst haben um seine eigenen kinder ja nicht das man wegen gang zum jugendamt oder polizei diese zum gegner hat. aber zu sehen und nichts sagen ist nicht inordnung. lg
kleinemil
kleinemil | 07.10.2007
4 Antwort
armes kind
oh man soetwas sollte echt verboten werden man kann doch nciht so mit einem baby bzw kind reden...aber was will man dagegen machen...ich würde die einfach mal drauf ansprechen das es so nicht geht und ich würde ihn sagen was mir auf der seele brennt...sag ihnen doch einfach das dir die kleine leid tut und das sie sie anstatt sie nachzumachen sie besser beruhigen...ausserdem wie kann man solange mit einem kleinen baby solange bei freunden bleiben..... arber im nachhinein kann man nichts dagegen tun weil auf nichts hören werden...kennstd u denn die mutter....
nine84
nine84 | 07.10.2007
3 Antwort
Schreien
ich würd sie mal drauf ansprechen und wenn das nichts bringt das jugendamt fragen was du machen kannst. klar ist man zwischendurch verzweifelt weil man nicht weis was das kind hat aber so wie du das beschrieben hast hört sich das nicht gut an. LG
Metti
Metti | 07.10.2007
2 Antwort
Besuch
Wende dich doch mal an das Jugendamt. Ruf da an und schildere denen die Situation. Erzähl ihnen das sie sie kleine anschreien und so. Dann unternehmen die hoffentlich etwas und schauen sich das wenigstens mal an. Sonst kannst du wohl nichts machen. Lg
AntoniaS
AntoniaS | 07.10.2007
1 Antwort
das ja was !
also wenn ich du wäre, würde ichmir das erst nicht gefallen lassen wenn du dir bis um eins geschreie antun musst und dann wäre ich sehr warscheinlich schon drüben gewesen und hätte diesen kumpel gefragt, was er denn für ein problem mit seinem kind hätte. vielleicht hat es ja hunger! ich hätte dem mal die leviten gelesen !
Jule05
Jule05 | 07.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten
Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: