wollt mal eure meinung hören!

PHOENIX05
PHOENIX05
07.10.2007 | 18 Antworten
würdet ihr euer 4 wochen altes baby zu einer freundin geben um abends mal wieder wegzugehn?
ich weiss nicht aber ich könnt das noch nicht!
wollt mal eure meinung dazu hören!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
baby abgeben
hallo nein ich würde mein kind in dem alter noch nicht weggeben weil es noch die ganze zeit die eltern braucht. meine tochter ist fast 1 1/2 und ich geb sie immer noch nicht weg obwohl mein mann mal wieder mit mir weg möchte. lg chantal2006
chantal2006
chantal2006 | 07.10.2007
17 Antwort
Aber Hexe
nur weil man mal weggeht, heisst das doch nicht, dass man für die Kinder nicht da ist. SOrry, aber man ist doch auch noch Mensch und nicht nur noch Eltern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2007
16 Antwort
Nur mit Vertrauen!
Also meine Erfahrung ist, das Kind jemand anders zu überlassen klappt am besten wenn sie noch so klein sind. Ab 1.Jahr ca. wird es schwierig. Aber egal wie alt das Kind ist, Kind und "Babysitter" müssen sich kennen. Und Mama muss vertrauen zu der Person haben und selbst dazu bereit sein. Am besten eignet sich immer die eigene Mama. Da weiß man selbst wie die mit Kindern umgeht :)!
Anjeli87
Anjeli87 | 07.10.2007
15 Antwort
! ! ! ! !
mein kleiner war das erste mal weg als er 5 wochen war aber nur zur oma da weiß ich das sie mit kindern umgehen kann und hab vertrauen
Taylor7
Taylor7 | 07.10.2007
14 Antwort
never....
ich kann mein kleinen, jetzt 4mon, nich weggeben...hab gleich nen schlechtes gewissen..ich wurde auch schon oft gefragt, ob ich nich mal wieder raus will..nööö..hab ich noch kein verlangen nach..ich genieße jetzt die zeit mit meinem kind..wenn ich wieder anfang zu arbeiten, muss ich ihn schließlich 8std am tag weggeben.. aber das is ja jeder mami selber zu überlassen..ich kanns nich, will jetzt auch nich als glucke da stehen, aber is meine meinung..
DeniseBhv
DeniseBhv | 07.10.2007
13 Antwort
########################
niemals !! Freundin hin oder her, ich sag immer ich wollte die Kinder haben, also mus sich auch dafür da sein. War das erste mal weg, als die Zwerge etwa 18 Monate alt waren !! Und selbst da hatte ich ein schlechtes Gewissen !! Ok, heute hab ich pro Woche 1 Abend Kinderfrei aber da kümmert sich mein Mann um die Kids.
diehexe666
diehexe666 | 07.10.2007
12 Antwort
weggehen
Hallo Also ich kann da jetz nur für mich reden ich hätte da echt Bauchschmerzen auch wenn ich meinen Freunden und Familie vertraue ich hätte das nicht gekonnt ein säugling war doch schließlich neun Monate nur durch die Nabelschnur von der Mutter getrennt und braucht deshalb eben noch sehr viel mehr nähe wenn mir da das weg gehen wichtiger ist muss ich mich fragen warum ich überhaupt ein kind bekommen habe und obich dafür schon weit genug war denn ein kind heißt immer auf etwas wie Partys oder so zumindest kurz verzichten zu müssen . das heißt ja nicht nie wieder weggehen aber ich hätte da doch zumindest das erste halbe Jahr gewartet
Yvonne1982
Yvonne1982 | 07.10.2007
11 Antwort
ganz ehrlich...
..ich war das erste mal weg, da war mein zwerg drei wochen alt..ich hatte eine gute freundin zu hause, der ich vertrauen konnte...ich hab dann vorm losgehen milch abgepumpt und für die mahlzeit danach milch vorbereitet - ich hab da schon zufüttern müssen - ...und wir haben abgemacht, sie solle sich via sms bei mir melden, sobald der kleine nach der flasche eingeschlafen ist..da mein sohn wie eine kleine uhr war und immer genau vier stunden geschlafen hat, wusste ich, wann ich zurück sein muss, um ihn wieder zu stillen..und das hat auch wunderbar geklappt..ich war sogar zwei std. eher da.. ich finde auch, lieber eine ausgeglichene mama, als ein nervenbündel, die in sich zusammen fällt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2007
10 Antwort
Also ich würde
Problem würde ich es nicht sehen..ich persönlich täte es eher nicht so früh....aber lieber ne ausgeglichene Mama..also und nausgeglichen :-)
Bertramine
Bertramine | 07.10.2007
9 Antwort
das muss jeder selbst für sich entscheiden
ich finde nicht das man deswegen eine schlechtere Mutter ist , wenn man mal weg geht , und man weiß das die kleinen gut aufgehoben sind , jeder hat heutzutage ein handy , und könnte wenn was wäre sofort nachhause gehen ! Nur wenn es einer Mutter gut geht kann es auch dem Kind gut gehen , solange man es mit dem weggehen nicht übertreibt finde ich es in Ordnung ! Ich finde es sogar wichtig das die kleinen Lernen auch mal woanders zu sein , das wenn mal was ist das Kind nicht ins kalte wasser geschmissen werden muss . Lg Ela
smilie
smilie | 07.10.2007
8 Antwort
wir waren
das erste mal weg da war noah-joel monate monate alt.da waren wir in hh bei meiner schwester und sein großer bruder hat aufgepaßt.hatten aber handy dabei, das wir wenn was ist sofort nach hause kommen
josie
josie | 07.10.2007
7 Antwort
Ich würde es nicht machen
aber auch das ist eine Sache, die eine Mami für sich ganz alleine entscheiden muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2007
6 Antwort
geht nicht um meins
na es geht hier nicht um mein kind wollt das nur klar stellen!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 07.10.2007
5 Antwort
bei mir was das so
ich bin das erste mal wirklich weggegangen als mein großer 13 monate war und dann ist meine mutter zu mir nach hause gekommen und hat auf den kleinen aufgepasst..als meine twins gebren wurde bin ich das erste mal weggegangen als sie fast 2 jahre waren..und selbst bis heute hin, meine kinder sind 6 und vier jahre gehe ich sehr sehr selten bis garnicht weg..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2007
4 Antwort
najaa
ich hätte das eh nicht gekonnt-meine püppi war ein schreikind, ich war noch nicht mal in der lage mich wegzubewegen ;-) aber ansonsten, bei oma und opa oder mann ja, bei ner freundin eher nicht-noch nicht mit 4 wochen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2007
3 Antwort
was bitte`?
`NIEMALS!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2007
2 Antwort
Meinung,
auf keinen Fall, würde ich nie machen und mache es heute noch nicht.Wenn ich Weggehen möchte passt meine Schwester zu hause bei mir auf oder meine Mutti, denn extra weggeben nur weil ich fort möchte neeeee Tschaui lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2007
1 Antwort
weg geben
ich bin das erste mal weg gegangen da war leon fast zwei moante alt aber da ist auch mein mann zu hause geblieben und ich bin mit einer freundin weg gegangen weil die geburtstag hatte...aber ich würde sie oder ich hätte ihn nicht mit 4 wochen bei einer freundin gelassen....
nine84
nine84 | 07.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erziehungsfrage
10.08.2012 | 4 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten
Wie hören sich Herztöne an?
01.11.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading