nachts schlafen

nicibaby
nicibaby
07.10.2007 | 5 Antworten
bei mir ist es zur zeit ein wunder wenn ich mal eine nacht länger wie 4 stunden schlafen kann. mein kleiner hat vorher immer durchgeschlafen aber seid kurzen macht er riesen theater wenn es ins bett geht obwohl er müde ist und ihm die augen zufallen und nachts wird er dann wach und schläft ganz schwer wieder ein. muss ihn dann meist in unser bett holen weil ich es leid habe nur von einem zimmer ins nächste zu laufen. und wenn er dann bei uns ist kullert er sich auch nur durchs bett, weil er keine position findet.
ist das denn normal, das er von heut auf morgen so schlecht schläft?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Nicht ins Elternbett!
Kinder sollten ab 6 Monaten lehrnen allein zu schlafen. Hab bei meiner Tochter auch 2 Jahre riesen Theater gehabt. dann hab ich gesagt nun is schluss. bei meinem sohn hab ich´s gleich richtig gemacht. abends leibevoll ins bett. schreien lassen. alle paar minuten hingehen. Immer ne minute länger bei 3 min anfangen. bis 15 min. bei den nächsten malen dann auch immer 15 min. und die nächsten tage auch so. Dann lehrnen die das. bei meinen beiden hat es nur ein paar tage gedauert.Dann schlafen Kinder auch durch.
Anjeli87
Anjeli87 | 07.10.2007
4 Antwort
scheint normal zu sein
aber wäre für mich kein grund direkt den kinderarzt zu fragen...meiner ist zwanzig monate und ich kenne es nicht anders!das erste jahr hat er überhaupt nicht durchgeschlafen!...beim einschlafen macht er immer probleme, dafür schläft er durcj bis auf die zeit wo vollmond ist, da ist er sehr feinfühlig und nachts immer drei bis vier stunden wach.auch immer ne hin und her rennerei...meist leg ich mich dann in sein zimmer weil mein mann in schicht arbeitet!aber ich nehme ihn nicht aus dem bett, er muß halt lernen das es nacht ist und man dann schläft! LG STEFFI
rotezora
rotezora | 07.10.2007
3 Antwort
danke
hmm naja am mittwoch muss ich zum KA da werd ich den mal fragen... aber gut zu wissen das ich net die einzige bin der es so geht... aber ich hoffe das es sich bald legt und der kleine wieder besser schläft
nicibaby
nicibaby | 07.10.2007
2 Antwort
du bist nicht allein
weiss nicht ob das normal ist aber du bist nicht allein meiner ist 2, 5 jahre und der macht das auch fast jede nacht!!!!!!!!!!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 07.10.2007
1 Antwort
Schlecht Schlafen
Vielleicht bekommt dein kleiner wieder einen zahn. Meine kleiner schläft zwischendurch auch schlecht wenn er zähne bekommt.wenn das nicht der fall ist frag am besten den KA. Hoffe das du bald wieder in ruhe schlafen kannst. LG Madlen
Metti
Metti | 07.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Sohn ist nachts Stunden wach
11.01.2012 | 4 Antworten
Mein Kind ist nachts ständig wach!
20.12.2011 | 2 Antworten
Kind will nachts nicht schlafen!
30.05.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: