mein sohn ist neun monate und liebt die teletubbies

kleinemil
kleinemil
06.10.2007 | 7 Antworten
darf er in den alter schon teletabbies sehen?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
teletubbis
schrecklich dabei verblöden die kinder ja
Taylor7
Taylor7 | 06.10.2007
6 Antwort
................
ich habe es Tim niemals sehen lassen auch jetzt noch nicht ich finde das totalen Schwachsinn !!!!!!
SteffiSG
SteffiSG | 06.10.2007
5 Antwort
oh mein Gott........
wie kannst du einen Sohn nur sowas gucken lassen wenn er schon kinderkarnele guckt dann mach ihm am besten nickolodia, super rtl oder lass ihn world disney filme gucken das ist sehr viel besser als die teletubbis das ist wirklich der größte dreck den es gibt wenn du ihn weiter das gucken lasst fängt er genauso an zu sprechen wie die teletubbis ich hab es schon miterlebt ixh spreche aus erfahrung!
BabyAngel
BabyAngel | 06.10.2007
4 Antwort
Teletubies
Also, ich finde das 1. als Volksverdummung und 2. bin ich der Meinung, daß ein 9monate altes Baby kein Fernseh gucken sollte. Scon wegen der vilen flimmernden Farben.Aber letzendlich ist die Entscheidung der Eltern und ich habe es bei meinen Kindern nicht gemacht.
bienchen11
bienchen11 | 06.10.2007
3 Antwort
da..........
muß ich engel_jonas recht geben.der große durfte das damals schon nicht sehen, und beim kleinen wollte mein mann das ganz gut meinen und hat ihm das angestellt.er hat sich das angeschaut und gleich wieder aus gemacht.er meinte nur unser redet so toll, aber wenn er das schaut verlernt er das ja wieder.von wegen ao=hallo und so.nix für kinder.sollte verboten werden
josie
josie | 06.10.2007
2 Antwort
########################
hm, würde sagen das liegt an jedem selber, was sein Kind ansehen soll-darf. Unsere Kinder haben zwar in den Kinder-Zimmern einen TV stehen, aber die stauben eher zu, als sie benutzt werden.
diehexe666
diehexe666 | 06.10.2007
1 Antwort
teletubbies gehören verboten...
...das ist absolute volksverdummung...sry, aber das ist meine ehrliche meinung darüber...ich find das so furchtbar, was die da machen, bzw. wie die reden...da gucken sich die kleinen doch voll ab und dann machen sie das nach...ich werde mein kind die nie sehen lassen, mal abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, wann die kommen und mein tv auch erst abends läuft, wenn der kleine im bett ist..
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 06.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Sohn 9 Monate übergibt sich
03.05.2012 | 8 Antworten
Liebt mein Kind die Oma mehr als mich?
10.08.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: