Wieviel sollte ein Kind mit 12 Wochen etwa wiegen?

Nicky1981
Nicky1981
01.05.2008 | 10 Antworten
Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen und wiegt etwa 5, 5 kg. Ich denke das ist zu wenig . Wer hat andere Vergleichswerte. Er bekommt teils Muttermilch teils Bebewita Folgemilch. ICh hab nicht genug Milch und pumpe ab. Zur Zeit drinkt er pro Mahlzeit 200 - 250 ml. Reicht das oder ist das zu wenig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hallo ich glaub ich hab ein riesenbaby
also mein kleiner ist jetzt 15 1/2 Wochen alt und wiegt 7 Kilo.bei der u4 waren es 6700g bei einer größe von 62cm.ich habe 13 wochen voll gestillt und er hat trotzdem gut zugenomm und jetzt bekommt er milumil 1 und ich denke nicht das das so dick macht wie milasan...er trinkt jetzt ca aller 3-6 stunden so ca 150ml das ist eigentlich normal.und wenn er mal ein kilo abnimmt durchs zahnen und bald durchs krabbeln da macht das ja nix.ich frag mich aber woher er das hat..von mir und seinem vater sicher nicht, sind beide sehr schlank.naja ich finde meinen specki niedlich mit viel babyspeck!!!richtig zum knuddeln
Nienchen88
Nienchen88 | 02.05.2008
9 Antwort
lass dich nicht blöd
machen von dem ka, meiner war bei der u3 auch viel zu leicht 3500 g und hatte aber bei der u4 5730g und ist 62 cm groß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008
8 Antwort
..................
also mit 5 moanten solten sie ca. das doppelte ihres geburtsgewichtes haben...deiner ist mit drei monaten gut und trinken tut er auch super :) sei froh :)
lady37
lady37 | 01.05.2008
7 Antwort
unsere zwillinge sind jetzt 4 monate
und wiegen 4200 und 5100 g... und unser arzt sagt das sei super... also ist das bei deinem doch auch o.k. oder? lg. bine
bineafrika
bineafrika | 01.05.2008
6 Antwort
mit brei würde ich noch warten
bei der u4 wog meiner auchschon 6770 gramm allerdings wog er bei der geburt auch über 4 kilo
Taylor7
Taylor7 | 01.05.2008
5 Antwort
U4 Untersuchung
Hab nächsten Freitag Termin zur U4. Deswegen wollte ich ja eure Meinung wissen. Bei der U3 war er nämlich deutlich zu leicht. bei uns im Ort gibt es ein baby das ist nur zwei wochen älter und wiegt schon 7 Kilo. es bekommt aber schon Brei. Ich denke aber das das zu früh ist jetzt schon mit Brei anzufangen. Was meint ihr?
Nicky1981
Nicky1981 | 01.05.2008
4 Antwort
also meine
ist seit gestern 5Monate alt und hat grade mal 5kg und ist 61cm groß. Und auch bei uns sagt der Arzt jedesmal es ist in Ordnung. Solange sie aktiv sind ist alles ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008
3 Antwort
Dein süßer..
Sohn trinkt pro Mahlzeit locker genug. 12 Wochen alt?Hatte er schon die U4?Da hat meine kleine nämlich 5600. Wie groß ist dein Schatz, wie schwer war er bei seiner Geburt???
Kamuffel25
Kamuffel25 | 01.05.2008
2 Antwort
...........
und 200 - 250 ml ist doch sehr gut! amy trinkt 130 ml, 6 x am tag!
Cathy01
Cathy01 | 01.05.2008
1 Antwort
das ist okay
meine tochter amy ist auch fast zwölf wochen und wiegt 5300 gramm und der kinderarzt hat erst dienstag gesagt das das okay sei. solange er genug trinkt und er sich wohl fühlt ist alles okay.
Cathy01
Cathy01 | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
Wieviel Milch mit 12 Wochen?
11.01.2012 | 4 Antworten
Wieviel wiegen eure Babys
05.02.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading