Startseite » Forum » Erziehung » Baby » stillen

stillen

reg89
also meine kleine schläft in der letzten zeit immer öfters beim stillen ein .. als sie kleiner war hat sie dies nicht getan, erst die letzte zeit saugt sie ein paar mal und ehe man sichs versieht is sie eingeschlafen!dann lege ich sie hin und keine halbe stunde später ist sie wieder wach und hat hunger, schläft dann aber wieder beim stillen ein.
habt ihr da tips oder geht es euch auch so?
meine kleine ist 5 monate alt heute :-)
von reg89 am 05.10.2007 19:56h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

7 Antworten


4
Maries-Mami
tillen
Macht meine auch.Sie ist 8 Monate alt.ich habe gehört das ist sone art Hamstern.Sie Trinken Abends viel und ganz oft um Milchbedarf für den nächsten Tag zu decken.Das machen die kleinen meist bei Wachstumsschüben , da der Milchbedarf am tag nicht ausreicht und durch öfteres Stillen erhöht wird.
von Maries-Mami am 23.06.2011 20:47h

3
kleinemil
hallo
also ich habe nur ein viertel jahr gestillt aber meist war es auch bei mir, vielleicht ihn länger wach halten mit spazieren gehen, oder die milch abpumpen und mit flasche geben so musst du nicht immer dich ausziehen also hoffe echt irgendwas funktioniert oder zeit ab warten und der rhytmus ändert sich schon grüße und schönen abend
von kleinemil am 05.10.2007 20:54h

2
cicci
Hallo
Wenn meiner eingeschlafen ist habe ich mit finger an die Backe leicht gedruckt dann hat er weiter getrunken im schlaf.Bei meinem hat es geklapt .
von cicci am 05.10.2007 20:21h

1
DeniseBhv
huhu..
das problem hat ich bei meinem auch..ich hab ihn dann geweckt, in dem ich ih nen bissel angestupst hab, dann hat er weiter gesaugt, aber satt wurde er nie...weil er gleich wieder so entspannd war und wieder eingepennt is:)
von DeniseBhv am 05.10.2007 19:59h


Ähnliche Fragen


Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter