hilfe mamis

mausismama87
mausismama87
27.04.2008 | 12 Antworten
meine kleine 11, 5 monate schläft immer mit ihrem schnuffel bärchen! so jetzt war aber papa wochenende uns er hats vergessen! sie ist total müde da ihr papa sie auch nicht mittags hingelegt hat! nunu will sie abber partu nicht schlafen und schreit richtig heftig rum! das macht sie sonst nie nach papa wochenende! was kann ich denn jetzt bloß machen? habt ihr tips?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
legt der einfach auf!!
bor bin voll ausgerasstet!! ich bin so wütend!!der hat doch keine ahnung!! die arme maus war letzte woche im Kh danach sofort zum vater jetzt wieder zu mir!! der rafft gar net wie wichtig dieses Bärchen jetzt ist!!GRRRRR
mausismama87
mausismama87 | 27.04.2008
11 Antwort
Das ist ja ein Arsch
also weiste das ihm seine tochter nicht so wichtig ist geh ihm auf den sack der soll sein arsch bewegen
Sabrina-20
Sabrina-20 | 27.04.2008
10 Antwort
dann ruf
ihn nochmal an und halt deiner süßen den hörer hin wenn sie gerade richtig schön brüllt vieleicht erweicht ihn das ja boaaahhhhh ich könnt bei so kerlen die decke hochgehen
ela1311
ela1311 | 27.04.2008
9 Antwort
aber echt!!
aber das kann ich mausi ja auch nicht antun!! der nimmt das jetzt alles auf die leichte schulter!! der muss das gebrüll auch nicht hören
mausismama87
mausismama87 | 27.04.2008
8 Antwort
Na toll ... klann er etwa auch die nächsten 2 wochen nicht ???
ER hat das Ding vergessen, nicht Du ...also soll er sich auf die Socken machen ... Wenn nicht, dann vergißt Du das nächste mal den Schnuffel Bär mit einzupacken ... mal schauen was er dann dazusagt...
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2008
7 Antwort
...........
ich versuch und mach und tu1! aber der will nicht!! und soweit ich weiß hat er auch grad kein auto da!! sie sitzt jetzt auf meinem schoß und kuschelt ganz viel die ist echt müde
mausismama87
mausismama87 | 27.04.2008
6 Antwort
Hallo
Dann zieh bei den Vater konsequenzen und sage ihm das ihm sein Kind nicht so wichtig ist das kanns ja nicht sein ist echt schlimm deswegen habe ich 2 die gleichen fals der eine wegkommt.
Sabrina-20
Sabrina-20 | 27.04.2008
5 Antwort
ja suuppppppi
was is das denn für einer mach telefon terror bis er ihn vorbei bring so ein blööööööööööödi lg ela
ela1311
ela1311 | 27.04.2008
4 Antwort
der papa kann nicht
der sacht nur wird schon!! regt mich nen bissle auf seine einstellung!!
mausismama87
mausismama87 | 27.04.2008
3 Antwort
Da hilft alles nix ..er muss das Schnuffel Bärchen vorbeibringen ...
...solange versuche sie mit einem ähnlichen Stofftierchen hinzuhalten ... mal schauen, ob es klappt ... Ich verstehe das sehr gut ... ohne ihren Hasen läuft bei Lia am Abend gar nix... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2008
2 Antwort
Hallo
Ruf doch den Papa an der kann bestimmt den schnuffel schnell vorbeibringen oder geht das nicht!
Sabrina-20
Sabrina-20 | 27.04.2008
1 Antwort
ääääääääääämmmmmmmmm
kann der papa den schnuffel nicht noch schnell vorbei bringen????
ela1311
ela1311 | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: