Ab wann konnten eure kleinen selbst sitzen?

jarede07
jarede07
24.04.2008 | 9 Antworten
Mein kleiner ist 9, 5 Monate und macht keine Anstallten zum sitzen von allein. wenn ich ihn hinsetze dann gehts aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Er liegt immernoch in der Tragetasche im Kinderwagen
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
--------
Danke für eure Antworten. Man macht sich halt seine Gedanken, wenn man mit anderen Verglichen wird.
jarede07
jarede07 | 24.04.2008
8 Antwort
uups...
meine ist 10 monate und läut schon.....aber jedes kind ist halt anders...vielleicht spricht sie dann um so füher
kairo2
kairo2 | 24.04.2008
7 Antwort
keine sorge!
meine kleine ist jetzt 19 mon und ist auch erst mit 9 mon so richtig gesessen. ganz alleine gehen tut sie auch erst seit knapp zwei wochen. also mach dir keine sorgen, bis jetzt hat noch jedes kind sitztn und laufen gelernt. jedes kind entwickelt sich anders. liebe grüße aus salzburg, dani
princessa1
princessa1 | 24.04.2008
6 Antwort
normal
meine Jungs haben erst spät selber gesessen, normalerweise kommt erst das Krabbeln und aus dem Vierfüßlerstand lassen sie sich in die seitliche Liegeposition fallen und dann drücken sie sich hoch.Aber das ist ja echt bei jedem KNirps anders...Habe die beiden so ab 6 Monaten mit fester Polsterung in ihren Hochstuhl mit an den Tisch gesetzt, das fanden sie super!!!Habe aber nie versucht, ihnen selber sitzen beizubringen..wegen dem Rücken
MiaPeters
MiaPeters | 24.04.2008
5 Antwort
Geduld mit sitzen usw.
Bin ich froh das es nicht nur mir so geht. Wir haben schon gedacht das wir unseren Kleinen bis zu 6 Jahren tragen müssen. Er ist eigentlich zeitig gesessen Heute ist er 1 Jahr aber ich glaub mit dem Laufen lässt er sich auch noch Zeit. Hab Geduld!!!
enidan83
enidan83 | 24.04.2008
4 Antwort
Sitzen
Unsere Sandrina ist 8 Monate und macht auch keine Anstalten zu sitzen, geschweige zu krabbeln. Keine Bange, das kommt alles schneller als man denkt.
kruemel10
kruemel10 | 24.04.2008
3 Antwort
unser zwerg
konnte sich mit 6 Monaten selbstständig hinsetzten.
jessiunit
jessiunit | 24.04.2008
2 Antwort
Sitzen!
Meine kleine über 7monate sitz alleine!Ab dem knapp 6monat macht sie das schon! gib deinem kind die zeit und versuch es ab und an mal dann wird er sehen das es spaß macht auch mal zu sitzen!meine kleine will schon garnicht mehr liegen immer nur sitzen! LG SANDRA JEDES KIND IST ANDERS IN DER ENTWICKLUNG EINER LERNT ES SCHNELLER ANDERE LASSEN SICH ZEIT!!!
Sandra22121986
Sandra22121986 | 24.04.2008
1 Antwort
.............
Muss sagen jedes Kind ist anders. Meine konnte mit 6 Monaten sitzen, 11 Monaten krabbeln und 14 Monaten Laufen. Aber dein Kind entscheidet es selbst.
sternchentony
sternchentony | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: