Alles zum Thema Taufe und Engel gesucht

nana75
nana75
01.10.2007 | 6 Antworten
Hallo..heute starte ich nochmals meine Frage..wer hat was zum Thema Taufe und Engel für mich..egal was, ich kann alles gebrauchen. LG nana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ENgel
Einen kurzen spruch hätte ich:Drei Engel mögen Dich begleiten in Deiner ganzen Lebenszeit, und die drei Engel , die ich meine sind;Frohsinn, Glück, Zufriedenheit.Lg Silvia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2007
5 Antwort
Taufe
Ich glaub ich hab was. Alle lieben Engelein sollen immer bei dir sein, damit böses vor dir flieht und dir nie ein leid geschieht. Wie ich bete nun für dich bete, bitte Du für mich. Habe mir irgendwann mal ein Buch gekauft "Glückwünsche in Reim und Vers". LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2007
4 Antwort
Engel
Schau mal unter www.engelhaftes.de Vielleicht hilft Dir das weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2007
3 Antwort
Engel
ich sammel Ideen..Taufspruch hab ich schon, aber alles andere kann ich gebrauchen..Lieder, Geschichten, Gedicht, Deko-Ideen, Erfahrungen über eine Taufe mit Thema Engel...uws...LG nana
nana75
nana75 | 01.10.2007
2 Antwort
Taufe
Was möchtest du gerne wissen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2007
1 Antwort
Engel
Was genau suchst Du denn dazu??? Hast Du schon einen Taufspruch??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie erkläre ich meinem Kind die Taufe?
02.07.2012 | 8 Antworten
Ich brauche euren Ratt zur Taufe?
29.09.2011 | 4 Antworten
tipps für taufe?
17.01.2011 | 1 Antwort
Gedichte über Engel
05.01.2011 | 1 Antwort
suche dringend fürbitten zur taufe
06.11.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading