Feier und Baby

Haeschen1983
Haeschen1983
21.04.2008 | 12 Antworten
Also wir haben am Samstag eine Goldene Hochzeit meiner Großeltern, die beginnt allerdings erst 17Uhr .. ich werde dann Maja wenn sie müde ist im kinderwagen schlafen lassen .. aber so spät werden wir nicht nachhause gehn .. und am 30.April also paar Tage später ist schon wieder Hexenfeuer, das wird aber erst um acht abends angezündet..nun meine Bedenken, dass das Maja zuviel wird und ich sie dann abends nicht mehr in ihr bett bekomme..sollte ich lieber eher nachhause gehn, damit Maja in ihrem Bettchen schlafen kann? weiss net so richtig..wie macht ihr das?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hexenfeuer?!
wassn das? ich hab meine tochter auschschon statt um 20uhr ins bett gelegt....ab in den wagen etwas rum kutschieren und mausi schlief:-) zuhause dann mit der tragetasche aufs bettchen gestellt....und als sie wach war ganz normal umgezogen pischi drüber gestillt und ab ins bett
piccolina
piccolina | 21.04.2008
11 Antwort
danke...
für eure antworten....
Haeschen1983
Haeschen1983 | 21.04.2008
10 Antwort
ja ist dein wahl aber
weisst du ich hätte es gelassen ich war vor kurzem bei eine messe und dann habe ich nichts viel bekommen von die tolle atmosphöre weil mein kleiner wollte unbedinngt ins bett oder du probierst aus viel glück
zlatina
zlatina | 21.04.2008
9 Antwort
mmhhhh
du kannst ja schauen das du einen aufpasser findes für dein kleines so das es daheim bleiben kann
jennie20
jennie20 | 21.04.2008
8 Antwort
schlafen
ach warum nicht ist doch nix dabei wenn sie mal im kinderwagen schläft ist doch genau das gleich wenn du mit der kleinen raus gehst dann schläft sie doch auch ein paar stnden im kinderwagen oder
chanthal
chanthal | 21.04.2008
7 Antwort
Ich würd mal sagen
Geh einfach nach deinem Gefühl !! Mütter haben doch für sowas eigentlich immer den richtigen Instinkt und wissen wie ihre Kinder reagieren !! Ich denke mal wenn es nicht immer vor kommt dann ist es doch okay !!
Sternchen20023
Sternchen20023 | 21.04.2008
6 Antwort
des is völlig ok
ich hatte meinen sohn er ist auch fast sechs monate alt auch schon im kinderwagen als wir länger bei der verwanschaft waren so ein quatsch mit dem rücken wenn man 3-4 stunden unterwegs is schläft des baby doch auch
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 21.04.2008
5 Antwort
mein....
problem ist ja eher, dass es zum hexenfeuer relativ spät wird..dh um acht fängt das erst an mit dem feuer..und da muss maja eigentlich ins bett...vielleicht sollte ich das einfach lassen?
Haeschen1983
Haeschen1983 | 21.04.2008
4 Antwort
denke auch DAS IST OK
und nur mal so unser kind hat ihren mittagschlfr IMMER im kinderwagen gemacht auf den balkon und wenn man den richtigen kiwa mit ner tragetasche hat dann ist es so wie ein bettchen
mari2112
mari2112 | 21.04.2008
3 Antwort
es ist
ja nur samstag und dann den 30.4...ich lass sie ja net jede nacht im kinderwagen schlafen....sie ist 5 1/2 monate...
Haeschen1983
Haeschen1983 | 21.04.2008
2 Antwort
also ich würde mein kind nicht
so oft im kinder wagen schlafen lassen da es auch nicht so gut für den rücken ist
jennie20
jennie20 | 21.04.2008
1 Antwort
wie alt ist sie denn ich mein es soll
schönes wetter werden und im kiuwa schlif unsere maus immer sehr gut
mari2112
mari2112 | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausergewöhnliches Essen
16.08.2012 | 1 Antwort
Zahlenballons
07.07.2012 | 13 Antworten
4 Kindergeburtstag
11.06.2012 | 1 Antwort
Jugendweihe
06.05.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: