Hallo,mein kleien 5 monate wird nachts oft wach und will einmal noch flasche,was kann ich tun? bin so müde immer

sunshine2507
sunshine2507
19.04.2008 | 7 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Flasche-Nachts
Die wenigsten Kinder schlafen in dem Alter schon durch.Mach Dich nicht verrückt.Ich habe 3 davon und Durchschlafen" kann ich bis heute noch nicht.Mit 5 Monaten hat mein "Kleinester", jetzt 14 Monate, angefangen auf die"Nachtflasche-2.00Uhr- zu verzichten, aber auch nur, da ich angefangen habe , abends Brei zu füttern. Habe ich meiner Kinderarztin aber nicht erzählt. :-)
Diana1975
Diana1975 | 19.04.2008
6 Antwort
Flasche abgewöhnen
Meine Tochter brauchte nachts alle vier Stunden in dem Alter noch `ne Flasche. Habe es ihr abgewönt, indem Ich ihr alle zwei Tage 20ml weniger nachts pro flasche gegeben habe. Hat drei Wochen gedauert und manchmal hat sie gemeckert als die Portionen kleiner wurden.Es hat aber geklappt. Danach hat sie nachts durchgeschlafen. Aus med. Sicht brauchrt ein Baby in dem Alter nachts keine Nahrung mehr. Ich denke dein Baby hat sich daran gewöhnt wenn es wach wird von der Mama gemütlich eine Flasche zu bekommen und gemütlich mit vollem Bauch einzuschlafen. Was ich aber für total falsch halteist, das Baby nachts schreien zu lassen! LG
Moppel
Moppel | 19.04.2008
5 Antwort
löffel mehr
hallo, mein kleiner ist 3 1/2 monate und wird eher selten nachts wach. ich weiß nicht ob es richtig ist, aber ich mache in seine letzte milch einen löffel mehr milchpulver rein. das "problem" mit der müdigkeit hatte ich auch. ich bin zweitweise mit ihm zusammen auf dem sofa eingeschlafen... seit ich den löffel mehr mache, hält er meistens bis 6uhr durch. aber nicht immer, bis vier uhr fand ich auch schon ganz angenehm. und seitdem bin ich entspannter morgens.
jkw83
jkw83 | 19.04.2008
4 Antwort
tja das ist das los
wenn man kinder bekommt meine schlief mit 8 wochen durch andere eben später aber mit 5 monaten ist das nun mal noch so sie brauch die eine flasche
mari2112
mari2112 | 19.04.2008
3 Antwort
Flasche
Biete Deiner Tochter Abends mal einen Brei an. Das hält länger vor. Oder versuch es in der Nacht nicht mit Milch, sondern vielleicht mit einer Flasche Tee. Du kannst mir ja mal Bescheid sagen, ob es geklappt hat. Nimm aber nicht unbedingt die Breie von Milupa, sondern schau mal, ob Du den Hipp Brei Feiner Apfel Gute Nacht Brei, oder Banane Zwieback. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
2 Antwort
wie oft wird..
sie denn munter?? denke mal das es mit 5 Monaten normal ist...
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 19.04.2008
1 Antwort
hallo
mein kleiner ist nu 8 1/2 monate und wacht mind noch 2 mal auf und bekommt die Flasche...
samet
samet | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Sohn ist nachts Stunden wach
11.01.2012 | 4 Antworten
Mein Kind ist nachts ständig wach!
20.12.2011 | 2 Antworten
Nachts ständig wach
22.03.2011 | 3 Antworten
HILFE! 7 monate alt und nachts stillen?
01.01.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading