hallo liebe mamis

isa_00
isa_00
19.04.2008 | 14 Antworten
Ich wollte mal fragen was ihr davon hlte:meine kleine ist fast 3 monate alt und ich würde heute abend so gerne mal wieder mit meinem freund einen schönen abend machen!meine mama würde meine kleine gerne nehmen!ich habe ihr ein tolles reisebett gekauft und meine maus schläft auch die nacht durch!findet ihr es unverantwortlich wenn ich meine kleine 1 nacht alleine lasse?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
danke!!
ihr habt recht!ich nehme natürlich auch mein handy mit!ich glaube auch das es unserer beziehung gut tut den wir haben ja kaum zeit für uns! vielen ´dank für euren netten antworten! jetzt fühl ich mich sicherer!!! danke
isa_00
isa_00 | 19.04.2008
13 Antwort
quark
meine kleine ist auch bisschen über 3 monate, und ich fahr auch mal weg, und denn passt halt mein freund auf, und wenn mein freund und ich uns das gemütlich machen wollen für paar stunden denn nimmt oma die kinder. man muß auch was für sich tun.
queenlotta
queenlotta | 19.04.2008
12 Antwort
also jetzt muss ich noch mal schreiben
also ich denke wir mama s haben eine 24 stunde job und ich denke net das es falsch ist wenn mann mal weg geht die wo sagen nee es wäre falsch dann tut ihr mir leidt von wegen zu jung und so es ist ihre mama , ich wünsche euch eine wunderschönen abend und geniss das
buppa
buppa | 19.04.2008
11 Antwort
+++++++++++
Als meine Maus Drei Monate war hat sie auch eine Nacht bei meinem Papa geschlafen und mein Mann und ich sind seid langem mal wieder essen gegangen und der Abend war soooo schön. Hat uns richtig gut getan. Klar hat man seinen Schatz immer im Kopf, aber da ich wusste sie ist in besten Händen war das völlig in Ordnung. Und wenn was geweswn wärw, wären wir ja auf dem Handy erreichbar gewesen. Macht euch einen schönen Abend... Lg, ramy.
Ramy
Ramy | 19.04.2008
10 Antwort
Nein das machst du sogar richtig finde ich.
Wir machen das auch ab und zu mal. Man braucht das einfach mal und wenn sie einen guten Draht zu den Omis oder Opis haben sehe ich da keine Probleme. Also schönen Abend euch beiden. Genießt die Kind freie Zeit.
Kleene07
Kleene07 | 19.04.2008
9 Antwort
nein....
jeder denkt anders.... ich würde meine tochter nicht irgendwo schlafen lassen.... sie ist 3 und ich gebe sie nicht weg das ist gegen meine eigenen prioritäten....
MamaJulia
MamaJulia | 19.04.2008
8 Antwort
nein!!!!!!!!!!!!!!
warum das denn?du/ihr seit doch nicht nur eltern und müßt doch auch mal an euch denken.finde ich schon in ordnung wenn ihr mal rausgeht, muß mal sein.viel spaß
josie
josie | 19.04.2008
7 Antwort
Find ich nicht
Ich hab eine Tochter die jetzt 8 Wochen alt ist und in zwei Wochen gehen mein Mann und ich zum Brunchen und machen uns zu zweit einen schönen Sonntag. Es passt auch meine Mutter in dieser Zeit auf. Was nützt es deiner Tochter wenn Du unglücklich bist? Meine Hebamme hat immer gesagt: "Vergisst nicht das Ihr auch ein Paar seit und pflegt es!".
nicolemariametz
nicolemariametz | 19.04.2008
6 Antwort
sicher nicht
unverantwortlich. Du läßt sie ja bei deiner Mama, der vertraust du doch. Hat dich ja auch groß gebracht. Dein Freund und du ladet wieder eure Batterien auf und das hat nur Vorteile für euer Kind. Ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend.
julia1012
julia1012 | 19.04.2008
5 Antwort
hallo
nein warum auch ihr braucht mal zeit für euch und es ist doch auch nur eine nacht und nicht ne woche also wenn deine mama das kleine nimmt dann solltet ihr es machen. und es ist auch mal schön glaubt mal. meine kleine ist 5 jahre und mag nicht bei oma schlafen so das wir keine zeit mehr für uns haben. also mach es.
Mamaundtochter
Mamaundtochter | 19.04.2008
4 Antwort
......................
nein wieso????????? wenn sie durchschläft. aber denkt dran sie kann nachts in der fremden umgebung aufwachen und angst bekommen. also für die erste nacht würde ich euch raten nicht zu viel zu trinken das ihr sie zur not holen könnt :-) viel spass
nancygeheeb
nancygeheeb | 19.04.2008
3 Antwort
warum den net
huhu meine ist 13 wochen alt und ich gehe auch weg wenn meine mama meine maus nimmt das heisst ja net das du eine schlecht mama bist nur weil du und dein freund mal weg geht du hast dir das verdient also los mach dich schick und hau reihn
buppa
buppa | 19.04.2008
2 Antwort
abgeben
ich denke, das muss jeder selber wissen! ich würde es nicht machen. ich könnte den tag nicht genießen, wenn mein so kleines kind ganz alleine, ohne gewohnt umgebung, ohne mama schlafen müsste. ich denke mit sowas sollte man warten, bis die kinder alt genug sind zu verstehen, was da passiert...ich finds zu früh und denke man kann auch mal eine zeitlang verzichten
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.04.2008
1 Antwort
......................
nein!!!!! auf keinen fall-gönne dir das doch-du bist nich nur mama mit windeln u fläschchen!!! du mußt auch mal an dich denken u deinen tank füllen. dann bist du auferbaut u dir gehts besser-das kommt dem kind auch zu gute....
lischa777
lischa777 | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: