hab ne frage

emmy08
emmy08
16.04.2008 | 12 Antworten
meine tochter 16 wochen weint sofort los wenn man sich nicht mit ihr beschäftigt, ganz selten das sie mal alleine liegen bleibt ohne zu weinen. das bedeutet ich komme zh zu nix. ist das normal bzw wie kann ich sie dazu bringen auch mal für ne halbe stunde alleinen liegen zu bleiben bin ja da muss doch aber auch wenigsten mal ne waschmaschine machen können oder so. kann mir da vieleicht jemand ein paar hilfreiche tipps geben
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das Kenn ich ! ;)
Mein Sohn war auch so aber da muss man echt einfallsreich sein . Am liebsten hatte er es wenn im Hintergrund leise musik lief und er mit den greif ringen spielen konnte . Probiers aus , vielleicht hilfts ja .
Alex01
Alex01 | 16.04.2008
11 Antwort
meine freundin ihr ekleine
hat sich super immer allein beschäftigtg von anfang an!sie gab mir den tip man solle sich so ca eine stunde nur mit dem kind beschäftigen und dann es an sein spielplatz legen und man kann im haushalt was machen und danach wieder ne längere zeit sich mit dem kind beschäftigen! also nicht mal 5 minute spielen dann was putzen dann wieder 5 minuten spieln!ich versuche des auch so zu machen und es geht immer besser
Nadine85
Nadine85 | 16.04.2008
10 Antwort
babywalker??
ist das so ein ding wo man sie rein setzt und sie so hin und her rennen können ??? wenn ja ist da bei uns schlecht haben ziemlich viele kleine stufen bei uns im haus wo sie da leicht runter fallen kann
emmy08
emmy08 | 16.04.2008
9 Antwort
meiner mecker und schmpft jetzt auch
obwohl er mich sieht wenn er wirklich ent mag dannnehm ich ihn mit auf arm!und lasse ihn helfen was festhalten oder so hihi manchmal lasse ich ihn auch meckern nur net so ganz dolle schrein lasse ich ihn nicht!
Nadine85
Nadine85 | 16.04.2008
8 Antwort
hallo
musste das auch durchmachen. Die kleine ist in eine Enwiklungsphase. sie kann einfach nicht alein bleiben. Ich habe sie immer zu mir genommen und auch der Decke liegen gelassen. ob in der Küche, Bad, beim bügeln. dann haben wir ihr ein Babywalker gekauft, Und die geschreie war vorbei. Lg Petra
sophiamama
sophiamama | 16.04.2008
7 Antwort
hm...
hab so ein tragetuch aber ich möchte sie nicht jedesmal überall mit hin nehmen sondern ich möchte das sie sich auch mal für paar min alleine beschäftigen kann wenn sie älter ist kann ich sie auch ni überall mit hin nehmen ist nämlich jetzt schon ganz schön schwer in dem tuch
emmy08
emmy08 | 16.04.2008
6 Antwort
hatte des auch
also einige nehmen die kinder in einer wippe immer mit ich hab meinen imem rirgendwie auf arm gehabtdann sone babytrage für 15euro gekauft die msit war jetzt hab ich mir die manduca geholt da mein kleiner jetzt schon recht groß und schwer ist die find ich super und einen laufstall hat bei meinem alex fürein wunder gesorgt!!
Nadine85
Nadine85 | 16.04.2008
5 Antwort
meine maus
ist jetzt 12 wochen und will auch den ganzen tag das ich mit ihr rumalbere, habe ihr ein mobile über das körbchen gehängt, so tief das sie wenn sie mit ihren händchen rumfuchtelt auch mal dran stößt und es sich dann schon bewegt, das geht teilweise ne ganze stunde gut und sie findet es toll und lacht die ganze zeit
fluffy81
fluffy81 | 16.04.2008
4 Antwort
Weinen......
probier sie einmal weinen zu lassen!!! Bleib aussen vor und schau wie sie nach ein paar Min reagiert......Bei uns hat`s geholfen (:
Krümelmonster
Krümelmonster | 16.04.2008
3 Antwort
morgen
also meine tochter ist 13 wochen alt und das selbe ich habe dann sachen auf gehängt das sie danach greifen kann und dann klapt ganz gut sie beschäftig voll damit
buppa
buppa | 16.04.2008
2 Antwort
Weinende Kinder
Mein Sohn 4 Monate alt ist genauso der weint auch immer wenn ich weg bin aber lasse ihn dann auch mal weinen oder nehme ihn dann mit zum Wäsche auf hängen..
Niklas1912
Niklas1912 | 16.04.2008
1 Antwort
...........
versuchs doch mal mit nem tragetuch oder so nem tagerücksack oder wie die dinger heißen. dann kannst du den haushalt machen und das baby mitnehmen. wenn sich meine besser halten kan werde ich das auch so versuchen
svea83
svea83 | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Tochter weint wenn
09.07.2012 | 9 Antworten
Tochter weint sich in den Schlaf
20.04.2012 | 4 Antworten
wer wurde nach einer bs sofort schwanger
07.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: