Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Babyphone mit Kamera?

Babyphone mit Kamera?

Nixe2
Hi Mädels,

wir brauchen ein neues Babyphone und ich würde gerne eins mit Kamera haben wollen. Kann da eine von Euch was empfehlen / abraten?

Hab mir bei Stiftung Warentest die Berichte angesehen, aber der Test war von 11/2005 - das ist ja doch schon ne Ecke her.. Da raten sie von allen Geräten mit Bild ab weil die insgesamt wohl zu schlecht abschneiden.

Einziges Kriterium das ich habe ist das man das Display direkt aufm Empfänger-Babyphone haben sollte (also ohne das der Fernseher dazwischen geschaltet werden muss) und das das Gerät schon anspringt wenn das Baby erzählt und nicht erst wenns wie ein Stier brüllt.

So lang die Zwerge sich nicht ausm Bett bewegen können reicht ja auch nur Ton, aber bei meinem Großen wollen wir bald die Schlupf-Stäbe ausm Babybett entfernen und da er im 2. Stock schläft wüsste ich schon gerne ob er sich überhaupt noch im Bett befindet *g*.

LG
Nicole mit Tommy 2 Jahre und Ben 33. SSW
von Nixe2 am 24.09.2007 20:39h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Solo-Mami
Kamera
Eine ehemalige klassenkameradin hatte ein babyphon mit Kamera. Der Mann von ihr war für sollche Spieleien sehr empfänglich... :-) Und ich fand es auch toll, wir hatten damals meine Große hingelegt und haben dann beobachten über einen extra fernsehkanal beobachten können was sie so treibt. Also, wenn Ihr in verschiedenen Stockwerken wohnt halte ich es schon für eine sinnvolle Einrichtung. Viele funktionieren auch mit Infra-Rot-Licht, so das ihr keine zusätzliche Lichtquelle haben braucht. LG
von Solo-Mami am 24.09.2007 22:00h

2
Ebby07
nabend
ich benutze garkein Babyphone ! Und mit Kamera würde überhaupt nicht in frage kommen ! LG Ebby
von Ebby07 am 24.09.2007 21:30h

1
Annika-Bennet
Sorry
Wir haben nur eins ohne Kamera, .. ich fand das unnötig, sind ja nicht bei Big Brother, ..*fg* aber muss ja jeder selbst wissen Schönen Abend noch und LG ANNIKA
von Annika-Bennet am 24.09.2007 20:42h


Ähnliche Fragen


Welches Babyphone
31.07.2012 | 9 Antworten

babyphone!
20.07.2012 | 5 Antworten

Babyphone!
06.07.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter