meine Freundin sagt unsere Jährige Tochter darf nur von mir oder Ihr die Nahrung entgegen dehmen und nicht von unserer 16 Jährigen Tochter Stimmt das

flör
flör
14.04.2008 | 22 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
sorry, ääähhhhhhhh
ich meinte off, ;-)
Jacqua
Jacqua | 14.04.2008
21 Antwort
@Zoey,
du hast Recht! Das Kind ist am 10.04.08 geboren und er ist längst on.
Jacqua
Jacqua | 14.04.2008
20 Antwort
Was issn das....
.... für ein hausgemachter Bockmist....! Sorry, aber das ist ja wohl nicht der ihr ernst.... Ist sie zufällig neidisch oder eifersüchtig auf die 16jährige....????
LauraLeonie
LauraLeonie | 14.04.2008
19 Antwort
.......
ich glaub da will uns jemand auf den arm nehmen.. laut profil ist das kind doch grad mal 4 tage alt....
Zoey
Zoey | 14.04.2008
18 Antwort
huch....
vielleicht redest du mit deiner freundin wirklich nochmal und fragst was sie befürchtet. sicher sieht ein kind nicht den der es mal füttert als hauptbezugsperson. dazu gehört sooo viel mehr. wer sie tröstet wenn sie weint, wer nachts aufsteht wenn sie schreit, wer mit ihr kuschelt und und und.... unsere tochter wird von mir meinem mann, großeltern, onkel und tante etc. gefüttert.... und sie weiß ganz genau wer mama und papa ist. die ansicht deiner freundin ist sehr sehr eigenartig!!!!!!!!!!! irgendwas muss da doch dahinterstecken wenn sie sowas wirklich erzählt... hinterfrage es...
Talena
Talena | 14.04.2008
17 Antwort
.............
Wieso das denn? Das Versteh ich nich Sie ist doch die große Schwester.
sonjabucher
sonjabucher | 14.04.2008
16 Antwort
Darf ich dich fragen,
ob die 16jährige eure gemeinsame Tochter ist, oder nur Deine?
Tine118
Tine118 | 14.04.2008
15 Antwort
????????????
wovor hat deine freundin angst??ne ne ne!!!
Florentine
Florentine | 14.04.2008
14 Antwort
Hääää ???
Welchen Drund sollte es dafür geben ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2008
13 Antwort
also dazu sag ich
nur ich bin 18 habe meien jetzt 2 einhalb jährige schwester sehr sehr oft gefüttert. und sie weiß wer die mama ist... so ein sch*** die arme andere tochter wenn sie da nicht einbezogen wird
wuschbaby
wuschbaby | 14.04.2008
12 Antwort
so einen Müll
Lass deine "kluge" freundin mal schön reden...die hat doch keine ahnung sorry ist aber so. Hat sie den selbst überhaupt kinder? LG Ronja
ronja87
ronja87 | 14.04.2008
11 Antwort
Nee is klar....
ein Kind zu füttern und dann gleich als Erziehungsberechtigter gelten oder als einzige Bezugsperson..... Nee, das ist doch Quatsch mit Soße. Dann wäre ich ja der unangefochtene Oberboss in den Augen meiner Tochter Schmarrn
Tine118
Tine118 | 14.04.2008
10 Antwort
....................
Na so ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört
Ramona71
Ramona71 | 14.04.2008
9 Antwort
Wieso das denn?
Meine Große hat damals ihre SChwester auch öfter gefüttert. Und da war meine Große grad mal 2
JaLePa
JaLePa | 14.04.2008
8 Antwort
So ein Blödsinn
mein 8 jähriger hat sein brüder auch gefüttert und war stolz wie oskar!!!!warum darf sie das nicht??
Florentine
Florentine | 14.04.2008
7 Antwort
Erziehung
Sie behauptet das Kind könne dann plötzlich nur die Tochter als Erziehungsberechtigte annehmen
flör
flör | 14.04.2008
6 Antwort
Welchen
Grund hat sie denn genannt warum das nicht so sein darf? Also ich war noch nicht mal sechzehn als ich meinen kleinen Bruder füttern durfte. Und meine Tochter is jetzt gradmal acht, und mein Sohn freut sich wenn er bei seiner Schwester mitessen darf.
tanala_1977
tanala_1977 | 14.04.2008
5 Antwort
was ist den das für ein sch..........
versteh deinen Freundin net...also mein großer 2J füttert unseren kleinen 8maonate jeden mittag und zwischen durch gibt er Ihm auch Babykekse usw... Warum soll deinen Tochter das net?
ronja87
ronja87 | 14.04.2008
4 Antwort
So was ...
... doofes hab ich ja noch nie gehört...# So lange sie ißt ist doch alles ok, odder nicht??
Erin_Kay
Erin_Kay | 14.04.2008
3 Antwort
Wieso das?????
Es ist doch die große schwester und keine fremde Person!!!!!!
Lillymama2007
Lillymama2007 | 14.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hautausschlag - 4 jährige Tochter
16.07.2012 | 4 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten
2,5 jährige tochter ständig krank!l
09.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: